Videos aus Bebra 2015

  • #22



    Den Kanal zu abonnieren ist Pflicht. :lol: :lol:

  • #23

    Tolles Video und super Kamerapositionen!
    Das ganze Wochenende hat Lust auf mehr mit Euch gemacht!


    Bebra 2 ist aber kein NC-treffen, oder?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #24

    Nee, Sigi - ist das MT-07-Treffen, bei dem Torsten, Patrick und ich dabei sein werden.

  • #25


    Daniel hat jetzt den 180-er Angel GT auf der MT07 und der sieht da fast genauso schön rund aus wie mein 160-er auf der X ;)
    Ist nach den ersten 150 Einfahrkilometern sehr zufrieden, meint die Kiste kippt deutlich leichter in die Kurve als mit den MPR3 (Erstbereifung).

  • #26


    Das bleibt leider noch abzuwarten...hoffe, dass es Kohlemäßig bei mir passt...
    :|

    -- Member of GDZR --

  • #27

    Klasse Video und coole passende Musik dazu! Very well done! :dance: :violin:
    ...ich will auch irgendwann eine solche fahrerische Sicherheit und Kompetenz haben, solche Schräglagen zu fahren, ohne mir dabei in die Hose zu machen... :oops:
    Aber dafür braucht's wohl noch einige tausend Meilen...
    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #28

    Hallo Köbes,


    ich habe selbst etwas Erfahrung mit Filmschnitt und und Vertonung. Aber das gezeigte: Hut ab! Super Bilder, die ich mir mehrfach angeschaut habe.


    Täuscht das mit den Schräglagen, denn die Geschwindigkeiten auf dem teilweise ablesbaren Tacho sind doch eher moderat. Die Kurven kann ich so natürlich nicht einschätzen.


    Ich schließe mich aber gerne meinen Vorschreibern an. Super Video und eine noch bessere Stilstudio Eures Fahrstiles. Für mich ein Fahrschulfilm mit extremen Unterhaltungswert! Vielen Dank


    Gruß Wolfgang

  • #30


    Wolfgang, das mit den Schräglagen täuscht überhaupt nicht....bei Didi war es rechts herum am Maximum...danach hätte er sich seinen Auspuff ruiniert :lol:


    Ich finde eher, daß auf dem Video die tatsächliche Schräglage nur selten rüber kommt...zumindest bei meiner Helmkamera. Da sieht man nur den Lenker Wandern, weil der Kopf ja immer ziemlich gerade bleibt. Meine abgeschliffenen Rasten, der angeschliffene Schalthebel und die Kugel am Seitenständer, bilden in Schräglage eine Linie...ich tippe mal auf irgendwas zwischen 45° und 50° die meine X links herum schafft. Das hatte ich in zwei drei Situationen auch drauf. So was kann man aber nur machen, wenn es keine heftigen Bodenwellen gibt...dann würde eventuell der Seitenständer die Fuhre aushebeln, oder man würde in der Kurve einen Gang hochschalten...beides nicht gut.


    Wenn Du das als Lehrvideo nehmen möchtest...gerne...aber probier das erst mal in Kurven aus die dir liegen. Ich bin oft meine Lieblings Serpentinen Strecke 20- 30 mal hoch und runter gefahren. So lange bis ich mich ans Machbare rann getastet hatte. Erst danach habe ich auf Touren eine ähnliche Performance geschafft.


    Und merke...auch wenn die Rasten schleifen, kannst Du noch ziemlich stark bremsen...am besten Vorne :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!