Videos aus Bebra 2015

  • #11

    das eine bestimmte überholmanöver hätte ich bestimmt herausgeschnitten............und ja hach ich bekomme durst...

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #12

    Als ihr in Bebra von einem Caddy erzählt habt dachte ich an so einen alten amerikanischen Strassenkreuzer.
    Aber das war ja nur 'n Volkswagen :lol:

  • #13


    Hi Volker, den unblocker hatte ich zuerst gefunden, funzt aber nicht bei mir, Video bleibt geblockt.
    Ich hatte danach einen ProxTube entdeckt, der leitet das Video über einen Proxy um und der tut :handgestures-thumbup:

  • #16


    Ja, besonders in den Sequenzen wo Du nicht im Bild bist :orcs-buttshake:


    Ich freu mich wenn Du auch zum 007 Treffen kommst...das wird ein Spaß :mrgreen:


    Hier nochmal eine Version die jeder anschauen kann...und eigentlich sind die Beatsteaks auch cooler als meine erste Wahl...aber das hat vom Text besser gepasst :D zum Dialog davor :lol:


    :text-link: :greetings-wavegreen:
    https://www.youtube.com/watch?v=NhYFOgum4BQ

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #18



    Hallo Thorsten, hammer Video

  • #19

    Moin,


    hab Dich abonniert.


    Klasse gemacht.


    bikende Grüße,


    Roger


    Obwohl ich immer noch auf mein ALT warte

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #20

    Geniales Video - am liebsten würde ich gleich wieder gen Osten aufbrechen... :D


    War dieses Mal eine harte Nuss für mich, am Hinterrad vom Köbes zu bleiben. Entgegen meinem sonst üblichen Fahrstil musste ich mit Gewichtsverlagerung arbeiten, um nicht den Ausritt ins Grüne zu nehmen... .
    Der 160er statt dem 180er hat sich als kompletter Fehlgriff erwiesen, radierte ständig auf der Kante über die Fahrbahn. Das funktionierte, der Reifen blieb kontrollierbar, aber dazu war schon etwas Überwindung nötig... .
    Kann man auch sehen - an den Kanten gabs sichelförmigen Abrieb:
    [attachment=0]M7RR.jpg[/attachment]


    Beim Bebra 2/2015 in 6 Wochen werde ich definitiv nicht mehr mit diesen Reifen auflaufen... :mrgreen: .
    Spaß gemacht hats trotzdem...!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!