Ein Ausflug ins Grüne...

  • #21


    Könnte ja auch sein, daß Du denkst....Du hättest eine eigene Meinung :whistle:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #22


    ....offensichtlich nicht :naughty: , da er ja schlafen geht. Hat er doch ganz deutlich geschrieben. Erst lesen, dann antworten :doh:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #23

    Hallo, da hast du Riesenglück gehabt... :handgestures-thumbup:.


    Mein Tipp für dich:


    Gehe in die Lottoannahmestelle und kreuze dort ein paar Zahlen an... ;).


    Schaden kann es nichts.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich echt freut, dass dir nichts passiert ist... :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #24

    Also heute Vormittag nach Eisenach war Simon schon wieder recht knackig unterwegs. Als er mich und das Auto vor mir in einer langgestreckten Linkskurve überholt hat, hab ich mich gefragt, ob jetzt wohl seine Rasten oder Koffer zuerst schleifen werden. 8-)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #26

    Tja ... selbst schuld: Mit DCT hättest nichtmal das Bordwerkzeug raus holen brauchen. :mrgreen:


    Aber ja, wirklich riesen Schwein gehabt ... aber seh es mal so: Von allen Kurven, hast dir wohl die beste ausgesucht (da ja kaum Schaden).


    Und wenn man was daraus gelernt hat, gleich doppelt gut. Ich werde Kurven dank deinem Bericht wieder mehr bewusst so fahren, wie ich sie auch einsehen kann.


    Scootertourist
    So ein Schwachsinn! Bleib daheim und schließ dich in einer Gummizelle ein, da kann dir fast nix passieren. Mit dem Treffen hatte der Unfall ja kaum etwas zu tun.

  • #27


    Woraus schließt du das denn... :think:?


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #28

    Hallo Simon,


    Wie in Bebra schon gesagt bin ich heilfroh dass dir nichts passiert ist. Dein Schutzengel war auch zur Stelle. Wünsch dir jedenfalls weiter viel Spass auf deinen Touren!


    Bis zum nächsten Jahr. Gruss
    Shorty

  • #29

    Moin,


    ich freu mich das Dir nichts passiert ist und Deinem Moped geht es ja auch nicht sooo schlecht.


    Das ist die Hauptsache!


    Shit happens- that's it.


    Manche Meinungen hier sind einfach mehr als flüssig, nämlich überflüssig.


    Ride on!


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #30

    Hallo Freunde, ich habe mir alles noch mal in Ruhe durchgelesen.
    Die Tatsachen sehen doch so aus:


    1. Es ist zum Glück so gut wie gar nichts passiert!


    2. Ihr hattet jede Menge Spaß in Bebra... :clap:.


    3. Scootertourist hat eine leicht abweichende Meinung in Bezug auf gruppendynamische Auswüchse bei Forentreffen.


    Wo ist nun das Problem?
    Warum sich jetzt ärgern, zanken und am Ende gar noch wichtige Teile der männlichen Anatomie platzen lassen… ;)?


    Freundliche Grüße
    von
    sin_moto,
    der allen einen unaufgeregten Wochenstart wünscht, und der es nicht schlimm finden würde, wenn er mit dem Scootertouristen verwandt wäre… ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!