Familienzuwachs

  • #1

    Wieder eine neues Fahrzeug. Meine Frau hat sich unbedingt eine 125er Rebel eingebildet und absolut keine Ruhe gegeben. Am Freitag wars dann soweit, wir sind zum Besichtigen und Probefahren aufgebrochen, mussten ca. 100 km fahren. 10 km vor dem Ziel habe ich meine Frau gefragt, ob wir den Geldbeutel eingepackt haben - natürlich nicht. Scheisse gelaufen.


    Wir haben die Rebel dann gesehen und meine Frau war total begeistert. 19.000 km, TÜV und Kettensatz ganz neu für 1.200 €. Den Preis finde ich ok. Wir haben sie mitgenommen, den Brief kriegen wir wenn das Geld auf dem Konto des Verkäufers ist.


    Am Samstag früh haben wir dann auf einer abgelegenen Straße geprobt. Ich bin mit der Vespa neben ihr gefahren und hab ihr alles erklärt. Am Nachmittag wollte sie gleich nach Rosenheim fahren. Also bin in mit meiner Vespa vorausgefahren, sie hinterher. Hat ganz gut geklappt.


    Jetzt habe ich die NC, die Rebel, die PK 50, 2 Rennräder und ein Trekkingbike. Also an Zweirädern mangelt es mir nicht. Da werde ich doch einige Zeit für Pflege und Wartung aufwenden müssen.


    Ich hab das mit der Rebel zwar nicht verstanden, aber hatte keine Chance das zu verhindern. :doh:


    Ich bitte um etwas Mitleid :pray:


    Gruß aus Oberaudorf

  • #5

    Meine Frau wollte unbedingt zum üben eine Kawasaki Eliminator 125 haben. Sie hat A1 und macht jetzt A2 und dafür haben wir die NC 700 S DCT gekauft.
    [album]6294[/album]
    Gruß Locke

  • #7

    Bin zuerst richtig erschrocken, weil ich dachte, da liegt... was neben dem Hinterrad... :shock:.
    Scheint aber doch nur ein Plüschtier zu sein... :D.


    Erleichterte Grüße
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8

    Kannst erleichtert sein. Kein überfahrenes Kleintier. Ist nur Hundespielzeug. ;)


    Grüße aus dem Dauerregen am Alpenrad (ist zum Kotzen derzeit)
    Gust

  • #9

    Moin,


    ich dachte schon, es sei der Vorbesitzer :lol: :lol: .


    erleichterte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!