Wieder eine neues Fahrzeug. Meine Frau hat sich unbedingt eine 125er Rebel eingebildet und absolut keine Ruhe gegeben. Am Freitag wars dann soweit, wir sind zum Besichtigen und Probefahren aufgebrochen, mussten ca. 100 km fahren. 10 km vor dem Ziel habe ich meine Frau gefragt, ob wir den Geldbeutel eingepackt haben - natürlich nicht. Scheisse gelaufen.
Wir haben die Rebel dann gesehen und meine Frau war total begeistert. 19.000 km, TÜV und Kettensatz ganz neu für 1.200 €. Den Preis finde ich ok. Wir haben sie mitgenommen, den Brief kriegen wir wenn das Geld auf dem Konto des Verkäufers ist.
Am Samstag früh haben wir dann auf einer abgelegenen Straße geprobt. Ich bin mit der Vespa neben ihr gefahren und hab ihr alles erklärt. Am Nachmittag wollte sie gleich nach Rosenheim fahren. Also bin in mit meiner Vespa vorausgefahren, sie hinterher. Hat ganz gut geklappt.
Jetzt habe ich die NC, die Rebel, die PK 50, 2 Rennräder und ein Trekkingbike. Also an Zweirädern mangelt es mir nicht. Da werde ich doch einige Zeit für Pflege und Wartung aufwenden müssen.
Ich hab das mit der Rebel zwar nicht verstanden, aber hatte keine Chance das zu verhindern.
Ich bitte um etwas Mitleid
Gruß aus Oberaudorf