Der Feldberg heute...

  • #61


    Ich war heute ca. 240km unterwegs, auch mal am Feldberg vorbei. Ich hatte keine lange Unterhose an, und habe das Ding auch nicht vermisst. Ich hatte das Innenfutter in Hose und Jacke und ein langärmliges Shirt drunter.

  • #62


    Muss ich mir irgendwann mal zulegen - meine Hose ist ungefüttert ;)

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #63


    Ja, hat Vorteile.

  • #64

    Heute Nachmittag bei traumhaften Wetter über den Feldberg gefahren, den letzten Schenker aufs Plateau aber wie üblich ausgelassen. Ist mir zu voll da oben und meisst mache ich dort sowieso keine Pause :roll: Aber der kurze Blick über die Rhein-Main-Ebene ist immer wieder schön.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #65

    Den alten Threads Mal wieder raus holen. Das Wetter war heute super. 19Grad und Sonne. Normaler Weise fahre ich nicht rauf zum Plateau, aber heute war auf der Strass wenig los. Da hab ich's mal riskiert.


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  • #66

    Ich bin ja ziemlich oft oben auf dem Plateau, manchmal werktags Nachmittag nach der Arbeit, öfter am WE. Bin aber fast immer der einzige mit 'ner NC dort oben. :cry:

  • #67

    Da verpassen wir uns wohl jedesmal. Aus Oberursel ist das für mich ein Katzensprung und auch eigentlich immer ein Anlaufpunkt für ne Wurst am Kiosk nach einer längeren Tour durch den Hochtaunus.


    Aber Du hast recht, es lassen sich wenige NCs da oben sehen...


    Gruß
    Frank

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #68

    Hi hi, das ist schon komisch, ich bin da auch öfters, aber mit der NC war ich noch nicht oben.
    Da mein Motorrad in einer Garage etwa 7 km von mir weg steht ist das manchmal ein bisserl umständlich.
    Ich bin aber häufig mit meiner SLR650 oben ( wenn meine Tochter mir diese nicht entführt hat), oder mit einem Weißen Peugeot Roller LXR200i.
    Gesehen haben wir uns bestimmt schon öfters, aber wir wußten ja nichts von einander :o
    Ich bin mir sicher,das wir uns bestimmt mal da oben sehen........ es gibt Zeiten, da bin ich schon nach Feierabend so 3-4 Tage auf dem Bersch, so ab 16:00 Uhr.
    Aber im Momment schaffe ich es gar nicht :?
    Bin froh wenn es die Woche mal klappt :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!