Der Feldberg heute...

  • #51

    So, schöne 260 km heute gefahren. Sah heute morgen gar nicht danach aus. Alles grau in grau, Taunus nicht zu sehen. Ich habe mir dann im Inet verschieden Webcams angeschaut und die auf dem Hoherodskopf zeigte Sonne und blauen Himmel. Also los! Und richtig, schon in der Wetterau klarte es auf. Standardroute über Gedern nach Schotten, dann Abstecher zum Gipfel. Bestes Wetter, mild und viele Motorradfahrer.
    Nach kurzer Pause weiter über Mücke, Lich, Hüttenberg, Weilmünster zum Feldberg. Mittlerweile war es dort auch sonnig, aber nicht mild, sondern windig und kalt. Es war jetzt schon halb fünf, bin dann über Hohemark nach Hause. Toller Tag.

  • #52

    Tja, da haben wir uns wohl knapp verpasst. War zum wirklich finalen Abschluß der Saison (zumindest meiner) nach 350 km durch Taunus und Westerwald nochmal oben. Aber keine NC zu sehen. Hab mein Töff dann noch Vollgetankt und beim HH abgestellt zum Einmotten.
    War ein schöner Tag aber irgendwie bin ich gerade ziemlich bedröppelt. Vielleicht hilft die Playstation ...

  • #53


    Schade, ich war heute in Lauterbach und habe Rast an der Niddatalsperre gemacht. Sonne pur! Und die nächsten Tage soll es mit dem Wetter so weiter gehen. Ich habe noch ein paar Tage frei. Ist der HH in der Hanauer? Und um beim Thema zu bleiben, den Feldberg sieht man von fast überall in der Wetterau, oben war ich heute nicht.

  • #55

    ... gegen 16:30 bin ich von Unsingen über Schmitten, Sandpacken, große Kurve, wieder nach Frankfurt.


    Frisch war es ohne Sonne... und in der grossen Kurve (Applauskurve) war es verdammt voll.


    Gruß,
    Micha


    PS: Ich danke ich montiere mir Handprotektoren

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #57

    Nö...


    Aber auch eine schleifende Fußraste löst da keinen Applaus mehr aus, und diese Poller sind auch doof.


    Gruß,
    Michael

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #58

    Bin da schon ewig nicht mehr lang gefahren. Ich komme meisst von Schmitten hoch und fahre zur B8 nach Königstein wieder runter. Soll ja mittlerweile echt gefährlich geworden sein, die Applauskurve: Mountain-Biker, Genussfahrer, Raser, Blechdosen, Fussgänger - fehlen eigentlich nur noch Reiter und Hunde-Gassi-Geher :mrgreen:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #59

    Heute sah es oben um ca. 15:00 Uhr so aus: :D



    Es war richtig mild und windstill. Meinen frühen Feierabend habe ich gut ausgenutzt.

  • #60

    Heute meine erste größere Ausfahrt mit der NC 700 gemacht - na ja, so weit man 75 KM als "größer" bezeichnen kann. Was für ein Unterschied zwischen dem 150er Roller und dem Motorrad - ich hatte ihn mir nicht sooooo groß vorgestellt ;) Beide haben wirklich einen vollkommen anderen Einsatzzweck und die dafür jeweiligen Vorteile.


    Auf dem Feldberg war gegen 15:00 Uhr die Hölle los - allerdings deutlich mehr Blechdosen als Mopeds. Es machte Lust auf mehr und ich bin sehr froh, die Honda das ganze Jahr über angemeldet zu haben.


    Ahem, die lange Unterhose von Tchibo muss ich wohl doch durch ein "wärmeres" Modell ersetzen :mrgreen:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!