Der Feldberg heute...

  • #41


    Deinen Lokalpatriotismus in allen Ehren, aber im Schwarzwald meidet man den Feldberg ja wohl eher wegen seiner hässlichen Kuppe.
    Warst du schon mal auf unserem?

  • #42


    Ne, war ich eben nicht. War auch ganz enttäuscht als ich auf unserem war. Der ist wirklich häßlich und ganz oben drauf kommt man auch nur mit Gondel.
    Aber restliche Umgebung ist ganz nett.

  • #44


    Wenn man die ganzen Unfallmarkierung auf den Straßen rund um den Feldberg sieht, dann wird man nachdenklich. Die Runde Sandplacken, Schmitten, Seelenberg, Oberems, Glashütten, Rotes Kreuz ist schon besonders und die meisten Motorradfahrer der Region werden sie kennen. Ganz traurig, dass so etwas passieren muss.
    Ich fahre Runde oft, dann auf einen Kaffee und Plausch auf den Feldberg.

  • #45

    Hallo an alle aus der Geeschend,


    Nur mal so zur Info! Fährt jemanden von den Buben oder Mädels bei dem Traumwetter heute nachmittag noch zum Feldbergplateau?


    Fragende Grüße
    Ronnie :doh:

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #47

    ... jetzt ist ja auch die -fahr´ in der Kurve über nasses Laub und schau mal was passiert- Zeit.
    Motorrad einmotten ist angesagt !


    Sehr schönes Bild ! Darf man das verwenden ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #48


    Ich war in der letzen Woche oft im Taunus unterwegs. Kurze Runden am Nachmiitag. Absolut super. Wenn morgen das Wetter gut ist, werde ich eine längere Tour fahren, vielleicht in den Odenwald.

  • #49

    Hallo in die Runde!


    Gerade bin ich von einer kleinen herbstlichen Taunusrunde mit Halt auf dem Feldberg-Gipfel zurück gekommen!
    Fahren war richtig schön heute Nachmittag, aber oben
    wehte eine steife Brise und es hatte nur etwa sieben Grad, welche sich während des Benzingesprächs mit einem Integra-Piloten noch etwas kälter anfühlten! Eine silberne X (Fahrer mit weißem Helm) drehte eine Runde um's Gipfelkreuz und fuhr ohne Stopp wieder weiter! War das jemand von hier? Wenn das Wetter morgen passt, gibt's eine etwas längere Saisonabschluss-Tour!


    Gruß Ronnie

    Bilder

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #50

    Servus,


    wollte mich nur kurz als "Feldberg-Anrainer" outen. Vielleicht verabredet oder trifft man sich ja mal dort oben.


    Viele Grüße,
    Olaf

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!