Puig Seitendeckel

  • #2

    Sorry,


    aber das wird sich doch keiner freiwillig dranbauen. :naughty:

  • #3

    Sieht nicht gut aus und für 100€ gibt es die Original Honda Windabweiser für die Beine.

  • #4

    Hm...


    ich bin mir gar nicht so sicher das das nicht gut aussieht, sofern das Kunstoff eine ähnliche Charakteristik wie das originale aufweist. Immerhin sind seitliche Lüftungshutzen ein allgemeines Stilelement bei Naked Bikes, auch bei Honda. Und das es nur eine Attrappe ist, ist spätestens seit der V-Max auch nicht mehr verpönt. Schön wäre nur mal eine Ansicht von verschiedenen Seiten. Zudem wäre interessant ob es das Einfüllen des Kühlmittels behindert.


    viele Grüße,


    Stefan

  • #5

    Sieht ein bißchen aus wie bei der CTX700N.
    Beim naked bike wie der S würde ich mir aber freiwillig keine Plastikgeschwülste drantackern, egal ob's gut aussieht oder nicht.
    Just sayin'. ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #6


    So wie ich das verstanden habe, sind das keine "Lufthutzen", sondern schlicht Kühlerverkleidungen. Um ehrlich zu sein ist der der NC-Radiator wirklich keine Schönheit, aber ob weitere Plastikteile die Aussicht verbessern halte ich für fraglich.


    Wir kommen wohl nicht drumrum. Du wirst dir die Dinger kaufen müssen, damit wir unser Urteil fällen können :lol:


    Doc

  • #7

    Im englischen Forum habe ich eine sehr schöne, selbst gebaute Abdeckung gesehen. Wollte ich eigentlich hier her verlinken, habe diesen Thread aber nicht mehr gefunden.

  • #10

    Hochachtung, nicht nur, dass das saumäßig gut aussieht, das ist mal auch handwerklich beeindruckend. :clap:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!