Schutz der Helmfachaussenseiten mit Klarsichtfolie

  • #1

    Ich bin auf der Suche nach Formteilen aus Klarsichtfolie für die Helmfach Aussenseiten der 750X (dort wo die Knie anliegen). Gibt es die als fertiges Zubehör.


    Gruß KARL


    p.s. die BAGSTER Tanschutzhaube ist für mich keine Alternative.

  • #2

    Ich habe diese Folie schon in der Werkstatt anbringen lassen, noch ehe ich im September 2012 überhaupt den ersten Meter gefahren bin.
    Also quasi noch vor dem Kauf.
    Der Grund dafür waren die hier geposteten negativen Erfahrungen einiger mit dem anscheinend nicht sehr hochwertigen Lack im Knie- und Deckelbereich der Tankattrappe.
    Die Folie, die auf dem Motorrad fast unsichtbar ist, war in der Werkstatt als "Meterware" vorrätig und musste nur zurechtgeschnitten werden.
    Das ist Pfennigkram gewesen, der, glaube ich, gar nicht berechnet wurde.


    Es grüßt
    sin_folienfan... :handgestures-thumbupleft:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    Hallo,
    ich habe mir die Folie selbst angebracht u. zugeschnitten bekommst du bei Polo u. Louis zu kaufen.
    Oder aber du gehst zu einem der Scheiben an PKW'S tönt da bekomst du solche Folie auch.
    Gruß Michael

  • #4

    Als NICTTECHNIKER hatte ich gedacht es gibt die bereits zugeschnitten für die NC750X (für mein anderes Bike gab es das ?). Die Folie als Meterware habe ich schon rumliegen aber ...


    gruß KARL

  • #7

    Super,
    genau ads habe ich gesucht und auch schon bestellt.


    Danke KARL

  • #8

    Sind die 700X und 750X diesbezüglich absolut baugleich? Weil auf der Seite ist ja nur von der 700X die Rede. Und was ist denn in den drei angebotenen Sets (2-Teilig, 4-Teilig und Tankpads 2-Teilig) drin? Sehe ich es nur nicht oder gibts da auf der Seite keine genaueren Angaben?


    Gruß
    Michael

  • #9


    eimal handelt es sich um die 2 Seitenteile, einmal umd das 2-teilige Takpad und das 4-teilige Set sind die Seitenteile plus Tankpad.

  • #10

    ... und ich kauf' mir letzten Samstag noch beim Louis diese Folie, die man selbst zuschneiden muss - Bravo!


    Das war mal wieder ein richtig guter Tipp, vielen Dank!



    Gruß
    Seppele

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!