Tourenplanung am PC und Export auf Navi

Hi,

bin bei meiner Tourenplanung am PC über folgende Internetseite "gestolpert"...
    http://www.motoplaner.de/

Wollte euch das nicht vorenthalten, da auch die Exportmöglichkeiten in alle möglichen Navi-Systeme vorhanden sind.
    Der Export in mein Iphone Navigon klappt super!

Viel Spass beim planen! :D

Gruß
    Mike

Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA COLONIA!

Hab da noch ne andere Seite gefunden. Macht das selbe. Hier gibt es aber die Software als gratis download wenn man mal nicht online ist oder solche Sachen - wie ich - lieber Lokal macht. Kann aber auch Online ohne download gestartet werden. Findet ihr unter dem Link:

http://www.routeconverter.de/home/de

Die Software gibt es für Windows, MAC und Linux. Hat wie's aussieht noch ein paar Macken, das Wichtigste funktioniert aber eigentlich recht gut.

Viel Spass

Moin Moin,
    ich benutze immer noch den guten alten Motorrad Routenplaner 2008/2009.
    Er hat den Vorteil, das ich Optionen wie Rundtour, Städte vermeiden, Maut vermeiden etc hat, was ich bisher noch nirgendwo anders gefunden habe. Das Kartenmaterial ist zwar etwas älter, macht aber nichts, da mein Navi die neuesten Karten hat. Sollte also irgendwo mal was nicht gehen, wird halt neuberechnet oder so.

Liebe Grüße aus Hamburg

Manfred

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Moin,
    hat einer ne Ahnung, wie man über den Motoplaner mit dem installierten Google-Earth Plugin die Routen abfliegen kann? Wills nicht immer erst exportieren und dann im Google Earth öffnen müssen. Laut FAQ bzw. Hilfe soll das im Motoplaner auch funktionieren, kanns aber beim besten Willen nicht finden... :shifty:

Grüße, Andreas

Weiß jemand ob sich die Touren auch auf ein Andorid-Handy mit der skobbler App "GPS Nav&Maps" importieren lassen?
    Besten Dank!

Nette Grüße Ralf

... nur wer sich ausreichend hängen läßt, kann in Ruhe reifen! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!