Klägliches Versagen von Honda

  • #51

    Hm,


    so langsam glaube ich, dass eine Klage gegen Honda Aussicht auf Erfolg hätte. Es scheint ja eindeutig ein Mangel zu sein, der schon seit Werk besteht (minderwertiges Teil). Und auch, wenn der Mangel erst nach Gewährlesitungs- bzw. Garantieende eintritt, ist das nicht erlaubt.


    Es gibt da viele andere Beispiele, leider sind mir nur welche aus den USA bekannt (bspw. Apple iPod & iPhone Akkus). Aber auch in Deutschland sollte man da eine Chance haben. Leider sind Massenklagen nicht möglich und somit muss es einen geben,d er das Risiko auf sich nimmt und klagt. Und nen guten Gutachter hat.

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!