So schnell kann es gehen

Hallo Heinrich,

glücklicherweise sieht es so aus als ob du die Kurve gerade noch so gekriegt hast und eine zweite Chance bekommst.

Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung.

Alles Gute.

Liebe Grüße vom Bodensee
    Warmduscher

Hallo Heinrich,
    keine guten Nachrichten wenn man zum Abend mal schnell ins Forum schaut.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und schnelle - und vollständige ! - Genesung.
    Und dass deine Ärzte die nötige Weisheit haben dir sagen zu können was du tun kannst damit sowas nicht wieder vorkommt.

Hallo Heinrich,
    auch ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, das alles wieder wird, wie es mal war.

Die besten Grüße

Klausimausi

Hallo Heinrich,

Ich wünsch dir gute Besserung auf das du wieder vollkommen gesund wirst!

Alles Gute und viele Grüsse
    Shorty

Von uns auch Kopf hoch. Mein Vater hatte auch einen Schlaganfall und ist, bis auf ein eingeschränktes Sichtfeld ohne weitere Probleme über den Berg. Wir wünschen Dir alles Gute. Komm bald wieder auf die Beine.

Alles Gute für Dich! :handgestures-thumbupright:

YOLO!

Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!