Wertverlust

  • #2

    Und wo gibt es die Liste zu sehen ?? Keine Ahnung !!

  • #4


    Die "Liste " gibts als Bildergalerie auf der Motorrad Website. Man muss nur meinem Link folgen und dann etwas nach unten scrollen, dann stößt man drauf. Mit Smartphone und Tapatalk lässt sich nicht so gut verlinken.

  • #5

    60.1% restwert nach 3 Jahren und 25tkm bei der X, und 60.6% bei der S. doch nicht so schlecht oder? Das meistverkaufte Motorrad 1200GS hat noch einen Restwert von 65%. Denke da liegen wir mit unseren NC's gut im Rennen...

  • #7


    Und ab und zu eine Bewegungsfahrt, damit die Kiste nicht vom Rumstehen kaputt geht. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #8

    ich habe noch NIE ein Motorrad auf Grund des niedrigen Wertverlustes gekauft.
    Meine zumeist gebraucht gekauften Bikes wurden das ganze Jahr bei jedem Wetter bewegt, sie sahen auch so aus.
    Kratzer hatte fast jede, Umfaller auch gerne. Losgeworden bin ich sie alle.
    Preis war immer fair, aber eigentlich egal, da was neues her musste.

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #9

    gebe ich dir Recht...ich kaufe auch nur Gebrauchte..und schaue mir den Wertverlust nicht an...bin auch Ganzjahresfahrer...ausser bei Eis und Schnee nehm ich dann den Zug.

  • #10

    Hallo,


    die Schwackeliste ist eigentlich seit mehreren Jahren out!


    Kein Händler orientiert sich beim EK eines Bikes (PKW dto.!) nach Schwacke
    sondern nur nach "mobilie.de"!


    Daher sind die Restwerte nicht realistisch.


    Grüße


    Guenther

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!