Lederkombi auf der X ?

  • #31

    Schon der alte Fritz sagte: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden!"
    Wer sich bei seiner Mopedklamottenauswahl davon leiten lässt, wie die aussehen, der macht wirklich etwas falsch. Die Klamotten müssen funktional sein und was taugen, darauf kommt es an. Nicht darauf, ob da ein weißer Streifen drauf ist oder nicht.


    Meine Meinung.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #32

    Die X ist ein Allround-Bike. Sie kann alles, dafür aber nichts so richtig. Folglich hängt die richtige Kleidung von der Verwendung ab. Jede Stilrichtung wird ein Kompromiss - wie die X eben. Für die schnelle Runde nach Feierabend oder am Sonntagnachmittag geht auch Leder. Für die mehrtägige Tour durch verschiedene Klimazonen (z.B. über die Alpen ans Mittelmeer ) gibt es Praktischeres in Textil. Mach wie du denkst...

  • #33


    Was über dein Sozialempfinden allerdings genauso viel aussagt, wie die ursprüngliche Fragestellung - nur halt mit unterschiedlicher Ausprägung. ;)

  • #34


    Bei der Sozia ... wenn man hinterherfährt ... :P :twisted:

  • #35


    Da muß ich mal kurz was dagegen sagen. Wenn man sich das Leistungsgewicht der X anschaut....ist die X auf der Rennstrecke eine Macht...zumindest wenn es nicht extrem lange geradeaus geht.


    Wenn man dann noch die Alltagstauglichkeit, Zuverlässigkeit , Reisetauglichkeit etc. addiert ist die X das einzige Moppet auf der Welt was Alles so richtig kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Bei 2:38 Knut...sieht doch geil aus mit Leder :D ab 15:15 geht mir eine Paningale 1199S kurzfristig auf den Sack...und bei 20:40 sagt Didi die magischen Worte...trotz Duke 690R die laut Hersteller für diese Strecke das non + Ultra ist :lol:
    https://www.youtube.com/watch?v=X6C2wocJlB0


    Fahr Leder...ist geil...macht Spaß...und was die Anderen sagen kann dir Wurscht sein



    Alles Liebe


    T.H.Orsten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!