Ganganzeige GIPRO H01

Moin,

hier das Bild. Leider keine gute Qualität :oops: ABer hier hat es mächtig gegossen, da wollte ich das Moped nicht rausfahren. Mit eingeschalteter Zündung war nix zu erkennen, da der Tacho dann zu sehr geblendet hat. Aber die Position ist ja zu erkennen.

Wie oben geschrieben, der Würfel ist auf einen Streifen Lochblech geklebt, dieser dann an der mittleren Schraube der Tachohalterung verschraubt. Das Lochblech habe ich mit selbstverschweissendem Band umwickelt. Mit dem Blech kann man den Würfel wunderbar in die richtige Position biegen.

Hallo Uwe,
    wie gut lässt die sich ablesen bei Sonne?
    In diversen anderen Foren "streitet" man herrlich über die Farben :lol:
    Ist da auch eine Helligkeitsregelung dran?

Viele Grüße :)
    Maik

Moin,

nö, regeln lässt sich da nix. Und über Farben lässt es sich ja herrlich streiten.

Auf jeden Fall ist die Ganganzeige das am besten ablesbare Display von allen (Navi / Tacho).

Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

Ich meine auch eher, dass das automatisch gehen könnte. Aber na gut :roll:

danke für die Infos

Viele Grüße :)
    Maik

Die hätten ja auch zumindest noch einen Fotowiderstand integrieren können.

Habe mir letztes Jahr für meine Suzuki GS500 eine Ganganzeige gelötet incl. Fotowiderstand, war schon toll dass sich die Leuchtkraft der LED automatisch geregelt hat.

Kleine Frage am Rande? Wie seid ihr an die Kabel neben dem Sicherungskasten gekommen? Muss ich da das Helmfach ausbauen?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!