Wo steckt eigentlich...

Schön, dass ich vermisst werde... ;).
    Die vier Wochen Urlaub sind am Montag leider vorbei... :(.

Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt wieder öfter teilnehmen will... :handgestures-thumbupright:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

4 Wochen !!!! Das würde mir mein Chef als Fahnenflucht auslegen

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Vier Wochen hatte ich auch ... und ich musste danach noch nicht mal wieder angelernt werden :mrgreen:
    Die Experten sagen dass man mindestens 3 Wochen am Stück haben sollte um wirklich Urlaub zu haben.
    Von daher hat sin_urlaub alles richtig gemacht ;)

Die Experten sagen, dass 2 Wochen reichen. Anschließend tritt kein zusätzlicher Erholungseffekt mehr ein. Ich glaube aber, dass das individuell wohl auch etwas schwankt.

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Kommt immer darauf an, von wem die "Experten" bezahlt werden..... :mrgreen:

Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

Mein Chef - auch Experte - findet das Urlaub völlig überbewertet wird :lol:

Gruß Andy

Laut Experten ist die ideale tägliche Arbeitszeit auch nur 3-4 Stunden...siehe Naturvölker.
    Aber das seinen Angestellten beizubringen, mit dem damit verbundenen gekürzten Lohn, ist wieder eine andere Geschichte. :lol:

Man könnte auch anfangen, die ganzen Bullshitjobs in Banken, Versicherungen und Verwaltung abzuschaffen, die Leute in produktive Arbeit stecken und so jedem Arbeitsbelastung abzunehmen. Ohje, jetzt wird es wieder politisch... :D

NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

Moin Moin,
    laut Karl Marx sollte jeder Mensch soviel arbeiten um genau so viel zu verdienen um sich selbst zu Reproduzieren.
    Das bedeutet auf unsere heutige Zeit übertragen, nicht mehr als 4 - 5 Stunden die Woche. Weltweit gesehen.

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!