Seltsamer Abrieb: was könnte das sein ?

  • #51

    Hallo NcRobert,


    da gebe ich Dir gerne und absolut Recht!


    Das ist eher:



    seltsamer Abrieb.....



    womit ich das Thema hoffentlich wieder auf seinen Ursprung zurück geführt habe.


    ich bitte den Ausflug zu entschuldigen.


    Gruß Wolfgang

  • #52

    Da hast du die Kurve vom OT ja gerade noch mal gekriegt :mrgreen:
    Da ich aber nicht weiss was BIEF ist weiss ich auch nicht was es im Hunsrück als Vergleichbares gibt ...


    BtT: Fahrt zum Reifenhändler gestern war gut und morgen werde ich die da mit frischen Angels wieder abholen ;)

  • #53


    Och Matthi :lol: , Bi-Ef = englisch B F = Black Forrest = Schwarzwald... :lol:



    Du Glückspilz, :crying-yellow: brauch auch nen neuen vorn, Händler hat nur nen Angel "ST" da, bestellt ist der GT, aber wohl erst Montag geliefert...und ich darf ab dann erstmal nicht mehr auf den Hobel... :crying-green: Mit viel Glück kommen sie vielleicht doch schon morgen. :pray:

  • #54


    Also dass man die Akü BF auch noch schreibt wie man es spricht ... darauf wäre ich nie gekommen :doh:


    Wenn ich Lautschrift "bief" höre muss ich halt immer an Fleisch denken :mrgreen:

  • #56


    Hi Thore,
    Ich hab gestern am Angel GT mal nachgemessen, die Verschleißmarker (oder TWI) haben hier eine Höhe von 1,6 -1,7 mm. Das scheint mit den 0,8 mm dann nicht bei jedem Hersteller gleich gehandhabt zu werden. :think:

  • #57

    ... ja, laut Aussage meines Reifenhändlers ist das von Hersteller zu Hersteller verschieden. Hängt wohl auch n bisschen vom Markt ab, wo die Dinger hauptsächlich verkauft werden sollen. Englisch-sprachige Länder lassen m.M.n. weniger Profil zu.


    Bei meinem Bridgestone waren's 0,8, wenn ich nicht irre...


    gruß
    thore

    the crisis of today is the joke of tomorrow - H.G. Wells

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!