Zitat von Kusco74Alles anzeigenHab sie in der oberen Position, leider stoßen sie aber in beiden Fällen an, weil die KOBRA (SW-Motech) im Bereich der Montage am Lenker so viel Platz benötigen.
Hab zudem heute ein E-Mail von Bruudt bekommen, dass das verkehrt montieren nicht geht, weil die entsprechenden Distanzen nicht gleich bleiben würden und dementsprechend auch die Montage nicht möglich ist.
Derzeit also entweder zurückschicken oder selbst Löcher Bohren....
Ich hab mir die Puig Scheibe auch mit den Kobra´s geschreddert als ich das Lenkradschloß eingerastet habe. Rechts herum war es jedoch kein Problem, weil mein Lenker wohl nach einigen Schrauberreien näher an den Körper gewandert ist. Mein rechtes Lenkerende war nach einem Umschubser eines Randalierers und nach meinem Rutscher in Bebra etwas weiter nach vorne gebogen.
Ich denke wenn Du den Lenker wenige Grad nach hinten drehst passt es. Und gewöhnen tut man sich da innerhalb von wenigen Stunden drann.
Einfach mal Lenker lösen, Puig montieren und bei eingerastetem Lenkradschloß den Lenker wieder fest ziehen.
Gruß
Torsten