Elektrischer Staufachöffner

  • #63


    Du kannst auch einen Schalter mit Schelle am Lenker festmachen: http://www.ebay.de/itm/Schalte…ern-schwarz-/111293762060 (Gibts bestimmt auch in billiger...)
    Das habe ich mir vorgenommen. Ich will ungern Löcher von außen nach innen bohren. Hab diesen Teil der Verkleidung aber auch noch nicht aufgehabt.


    Wenn man mehrere Taster verbaut, kann man zum Beispiel auch den linken Knopf vom Kombiinstrument auf einen Taster legen und so während der Fahrt gut umschalten. Ist ein bisschen mehr Kabelkram, aber sollte gut zu verlegen sein (zumindest im Vorbau einer NC X).

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #65

    Moin,


    klasse gemacht!


    Danke für diese tolle Anleitung.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #66

    Sehr schön gemacht! Wirklich, vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
    Am besten gefällt mir der Schluss:

    Sonst: Problem! :lol:

  • #67

    :clap: :clap: :clap:
    Wahnsinn, da hast du dir aber wirklich sehr viel Mühe für die Forumskollegen gemacht. Die Anleitung hat bestimmt eine Menge Zeit in Anspruch genommen.
    Vielen Dank dafür !!
    Allerdings scheint mir die Montage doch auch ein recht hoher zeitlicher Aufwand zu werden.
    Bei einem gemeinsamen Schraubernachmittag wird es da wohl nicht bleiben, befürchte ich. Vielleicht sollten die Teilnehmer gleich ihr Campingzelt mit auf die Reise nehmen... :mrgreen:


    Gruß
    Frank

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #68

    Klasse Anleitung.
    Aufwändiger als die Zweitschlüssel-Lösung, aber dafür elegant und genial :clap: :handgestures-thumbup: :dance:
    Wir haben hier eine Rubrik Anleitungen
    [attachment=0]anleitungen.JPG[/attachment]
    Kannst du diese Anleitung als pdf da reinstellen ?
    Dann findet man das schneller.
    Wäre schade, wenn so eine super Anleitung in der Versenkung verschwindet, weil man den thread nicht mehr findet :(

  • #69

    Danke für die gute Anleitung. Drei Ergänzungen wäre zu empfelen. 1) Wo steckt man das Relais hin ? 2) Das 4-polige Relais hat 4 nummerierte Anschlüsse,
    85, 86, 87 und 30. Welche Leitung kommt an welche Anschlussnummer ? Vielleicht könntest du das mal einzeichnen in das Schaltplan. 3) Wo macht man den Anschluss an das Zündschloss oder Zündung geschaltete Strompunkt ?[attachment=0]Relais 4 polig.JPG[/attachment]

  • #70

    Sehr schöne und gute Arbeit, ich weiss nur nicht ob ich das so hinbekomme, doch alles sehr Zeitaufwändig.
    Danke für die Doko einfach genial.
    :dance: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!