Elektrischer Staufachöffner

  • #81


    Bitte Typenangabe und Bild des Zugmotor, und wie so möchtest Du das er große ist?
    Gruß WEHOIL

  • #82

    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1433074464.767456.jpg[/attachment] das ist der Motor, hab grade mit dem Handy keine Lust die eBay Seite zu suchen. Der Motor kommt jetzt unter das Batteriefach (mittlerweile sieht die S aus wie eine Trial) und das Relais mit Kabelbindern an das Blinkrelais. [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1433074695.338795.jpg[/attachment]
    Ich bin der Meinung man hätte die Airbox kleiner machen können..


    Ich hatte nie gesagt, dass ich wollte, dass mein Motor größer ist. Ich hab mich für den entschieden weil er schneller Lieferbar war und noch eine Sicherung dabei hatte

  • #83

    [quote='SirKuerbis'][attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1433074464.767456.jpg[/attachment] das ist der Motor, hab grade mit dem Handy keine Lust die eBay Seite zu suchen. Der Motor kommt jetzt unter das Batteriefach (mittlerweile sieht die S aus wie eine Trial) und das Relais mit Kabelbindern an das Blinkrelais. [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1433074695.338795.jpg[/attachment]
    Ich bin der Meinung man hätte die Airbox kleiner machen können..


    Ich hatte nie gesagt, dass ich wollte, dass mein Motor größer ist. Ich hab mich für den entschieden weil er schneller Lieferbar war und noch eine Sicherung dabei hatte[/quote



    P.S. Ich hab eine NC 750 x wie der Platz bei der S ist kann ich nicht sagen!

  • #84



    Zugmotor hat die gleiche große wie meiner, habe eine NC750x. Der Montageplatz für den Zugmotor ist bei meiner NC750X unterhalt der rechten Zündspule. Die Vielzahnschraube (wie in der Anleitung) hab ich als Befestigungspunkt genommen. Im Zugmotorset war eine Montageplatte dabei, hab diese zugeschnitten und abgebogen damit der Zugmotor fast parallel zu Zündspule steht. Wieviel Platz bei der S ist kann ich nicht sagen!
    Gruß WEHOlL

  • #85


    Diese Schraube als Befestigungspunkt in meiner NC750X jedoch rechts!

  • #86

    mmh.. wäre ziemlich eng geworden mit der Verkleidung, jetzt ist der Motor unter der Batterie angeschraubt (sichtbar wenn man in den Benzinmotor reinguckt). Der Taster ist OHNE Beleuchtung (Link folgt) und sitzt vorne im Mittelteil (direkt vor der Ansaugung). Das Relais ist an die Halterung des Blinkrelais angeschraubt.
    Strom für den Taster kommt aus dem Sicherungskasten, für den Motor von der Batterie.


    Der Draht ist bei mir auch mit einer Nylonschnur am Schloss befestigt, allerdings umschlingt es das Ende des Originalen. Der Schlauch des neuen Zugs ist mit Kabelbindern an dem des alten befestigt.
    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1433101780.763586.jpg[/attachment][attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1433101910.298581.jpg[/attachment][attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1433101928.568635.jpg[/attachment]

  • #89

    Ich weiß nicht wie es bei der X angeordnet ist aber eigentlich müsste der andere zum Staufach gehen

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #90



    Wenn ich von Lenkerseite auf Schloss schaue ist links für Staufach und rechts für Sitzbank.
    Aber einfach Schlüssel betätigen und schauen welches sich öffnet!


    Gruß WEHOIL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!