Das NC-Forum ist langweilig geworden...

Knut...nicht Kurt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und hat sich erst zurück gehalten als die ersten erhobenen Zeigefinger gekommen sind...ja fährt man denn Vollgas auf eine Autobahn auf ?

Ja fährt man :lol: :lol: :lol:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Ich liebe dieses Forum und kann nicht oft genug sagen wie sehr ich das empfinde...

Danke geliebtes Forum... :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Ach Knut… und ich hatte die halbe Nacht wach gelegen und unter anderem gedacht: Didi wird doch wohl nicht Cookie gemeint haben, der ja im realen Leben Kurt heißt… :think:.
    An das Autobahnauffahrtsvideo kann ich mich noch gut erinnern, das war ganz harmlos, da wollte Knut nur mal beweisen, dass man mit der NC 190 km/h fahren kann.
    Auf den „erhobenen Zeigefinger“ hat Knut sinngemäß geantwortet: „Sag mal, woher willst du eigentlich wissen, dass ich überhaupt der Fahrer gewesen bin?“… :lol:.
    Falls es gewünscht wird, kann ich den Beitrag mal rauskramen, das muss auf jeden Fall 2012 gewesen sein.
    Bitte bei Nicks oder Namen auf Schreibfehler achten, sonst entsteht unnötig Verwirrung, die das Forum für uns langweilige alte Säcke viel zu aufregend macht… ;).

Es grüßt
    sin_moto,
    der auch immer möglichst schnell auf die Autobahn auffährt… :auto-biker:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

quote Pewik>>In Hessen fährt anscheinend keiner eine NC, jedenfalls antwortet keiner im Forum.<< DOCH! Ich habe aber auch keine Frage gefunden, kann aber auch an mir liegen.

>>Eigentlich wollte ich hier im Forum fragen, ob mir jemand ein gutes Zelt für eine England-Tour (wasserdicht) empfehlen kann. Ich lasse es lieber sein. Ich habe bei der Suchfunktion zum Versuch einmal Zelt eingegeben, dadurch kam ich zu dem Schluss, dass hier keine Camper sind. Man sieht es auch bei den Reiseberichten, da ist nicht viel. Die meisten (nicht alle, manche machen tolle Touren) lieben es beschaulich und überschaubar.<< Als frooche, sunst secht aach kaaner ebbes.

Du bist nicht allein. Passt jetzt vielleicht hier nicht, aber ich habe gute Erfahrung mit Salewa Sierra Leone gemacht (Kleines, leichtes Kuppelzelt, mittlerweile könnte auch ein Nachfolger existieren).

Ich wollte schon immer einen Reisebericht von der ersten Tour mit Zelt schreiben, vielleicht mach ich das jetzt mal. Die war aber auch eher beschaulich.
    Danke für die Anregung.

Hallo dobbi-p, ich weiß noch, dass Kash mal in Bebra anlässlich des Forumstreffens gezeltet hat, weil ihm das Hotel zu teuer gewesen ist oder weil es ausgebucht war.
    Ansonsten würde ich einfach einen separaten Thread eröffnen- da finden sich bestimmt Leute, die das interessiert.
    Ich selbst war ein einziges Mal vor vielen Jahren mit meiner Freundin in der Nähe von Berlin an einem See zelten.
    Wir sind dann bei einem Gewitter jämmerlich abgesoffen, weil wir das Zelt mangels Erfahrung in einer Kuhle aufgebaut hatten… :doh:.

Es grüßt
    sin_nie-mehr-zelten… :snooty:

...sin, in diesem Forum habe ich zwar immer zu Dir gehalten (wir sind halt gestandene Leute), aber im MT 07 Forum war ich auch für "Motorrad umwerfen". Aber nachdem ich die Stelungnahme von Sandra dort gelesen hatte, muss ich sagen, das die Lösung auch einen gewissen Charme hat !!!

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

Vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt, Kurt.
    Bedeutet das im Umkehrschluss, dass alle die sin_gestandeneLeute je widersprochen haben, ausgemachte Luschen sind? :roll:

Ach ist doch alles nur Spaß gewesen!
    Didi hat hier genau dasselbe geschrieben: "Das Forum ist langweilig geworden..."

Es grüßt
    sin_moto,
    dem heute nicht langweilig war und der Didis Motorrad nicht umwerfen wird... ;)

... jedenfalls hat sin den Bogen raus, ein Forum in den Posts anzukurbeln. Das muss man ihm lassen !!!

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!