Ich habe mich getrennt
-
-
-
#22 Zitat von Christian-NC750XDa bin ich bei dir. Die 55PS meiner 750x reichen mir zwar. Trotzdem kann ich die Marktstrategie von Honda nicht nachvollziehen. Entweder 48PS, oder richtig drüber so 75-80 PS. Auch wenn mit der CBR500 ein 48-PS-Bike im Portfolio ist, verstehe ich die Leistung der 750x nicht.
Stimmt eigentlich. Hm.
Dann sollten doch die Modelle aus dem Thread: "Und sie kommt doch" in Erwägung gezogen werden:
"Laut der neuesten „British Motor-Bike News“ (Online vorab), Ausgabe 8, vom kommenden Mittwoch
kommen 2016 zwei weitere Modelle der NC-Reihe!
NC 900, 80 PS, 90 NM, vollgetankt 232 KG, 18 Liter Tank unter Sitzbank
mit seitlichem Einfüllstutzen (wie BMW), weiter Leistungsdaten noch nicht bekannt, aber in Schalt- und DCT-VersionNC 750 Kompressor, 105 PS, 100 NM über einen weiten Drehzahlbereich, nur als reine Sportversion (S), nur Schaltgetriebe, voll einstellbarem Fahrwerk"
-
-
#23 Zitat von Christian-NC750X...
Verrätst du uns die Gründe?
Ich bin mit meiner Honda sehr glücklich. Das war ich aber auch mit meiner BMW. Die bauen schon tolle Motorräder, auch wenn sie damit nicht alleine sind.
Das sind "ideologische" Gründe, hat nix mit der technischen Qualität der Fahrzeuge zu tun ...
... würde auch keinen BO$$-Anzug tragen!
-
#24 Zitat von Christian-NC750XVerrätst du uns die Gründe?
Ich bin mit meiner Honda sehr glücklich. Das war ich aber auch mit meiner BMW. Die bauen schon tolle Motorräder, auch wenn sie damit nicht alleine sind.
Ich würde mir auf jeden Fall auch eine BMW kaufen. Es sei denn, sie hat "technische Mängel". Sonst: auch geil!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!