Ich habe mich getrennt

  • #21

    Die Leistung ist technisch bedingt eben, Platz fürs Staufach und Sparsamkeit. Wer 78 PS will, soll sich eben eine normale 600er holen.
    Das hatten wir doch alles schon..


    Starke und unpraktische Maschinen gibts genug, das ist meine Meinung dazu.

  • #22


    Stimmt eigentlich. Hm. :roll:


    Dann sollten doch die Modelle aus dem Thread: "Und sie kommt doch" in Erwägung gezogen werden:


    "Laut der neuesten „British Motor-Bike News“ (Online vorab), Ausgabe 8, vom kommenden Mittwoch



    kommen 2016 zwei weitere Modelle der NC-Reihe!



    NC 900, 80 PS, 90 NM, vollgetankt 232 KG, 18 Liter Tank unter Sitzbank
    mit seitlichem Einfüllstutzen (wie BMW), weiter Leistungsdaten noch nicht bekannt, aber in Schalt- und DCT-Version



    NC 750 Kompressor, 105 PS, 100 NM über einen weiten Drehzahlbereich, nur als reine Sportversion (S), nur Schaltgetriebe, voll einstellbarem Fahrwerk"


    :mrgreen:

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #23


    Das sind "ideologische" Gründe, hat nix mit der technischen Qualität der Fahrzeuge zu tun ...
    ... würde auch keinen BO$$-Anzug tragen! :naughty:
    :obscene-smokingweed:

    Viele Grüße
    Uli

  • #24


    Ich würde mir auf jeden Fall auch eine BMW kaufen. Es sei denn, sie hat "technische Mängel". Sonst: auch geil! :lol:

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #25

    Auf das in der Bildersuche die Schüsseln nun in blau-weiß weiterleuchten mögen! :D


    Glückwunsch zur Neuen. ;)

  • #26

    Hallo Andreas,
    ist eine R habe mich oben verschrieben hatte immer noch die NC s im Kopf.
    Gruß Charly




    Einmal editiert, zuletzt von Charly49 ()

  • #27

    Hallo Charly,


    Glückwunsch und viel Spass mit der Neuen!!


    Viele Grüsse
    Shorty

  • #29


    Wie krank ist das denn? :violence-axechase:


    War nur ein Spässchen. Viel Freude mit der Neuen!


    @ Grisu


    A offen klingt erstmal nicht so lustig :lol:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #30

    Glückwunsch zur BeeMWe, war mein Fahrschulbike, kam aber damit bis zuletzt vom Handling her nicht richitg zu recht, weiß der Geier. Aber klasse Motor, was Verbrauch und Druck angeht und der Sound ist auch mal was besonderes. Pannenfreie und unfallfreie Fahrt damit!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!