Ich habe mich getrennt

  • #31

    @Mods: vielleicht können wir die Themen hier mal in einem neuen Thread auftrennen, da sich die Geschichte wohl zum Selbstläufer entwickelt und der eigentliche Thread zuge-offtopic-t wird... :whistle:


    Alle Beiträge, die im Zusammenhang mit "Leistung der NC ..." hier off-topic waren, findet man jetzt passender hier:


    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=4313&start=350

    Bitte generell keine (ausufernden!) offtopic Beiträge/Diskussionen in Vorstellungen, Bekanntmachungen oder dergleichen...
    THX und MFG JS

  • #32

    So ist der Unterschied! Ich hatte vorher die BMW F800St. Ich habe mich von der BMW getrennt wegen den unzähligen Werkstattbesuchen! Natürlich gibt es auch bei Honda Rückholaktionen, aber meistens nur Kleinigkeiten.
    Ursprünglich hatte ich einige Honda´s (CX500, NTV, Pazifikcoust, Deauville), habe danach auf einige BMW´s (R100GS, K1100RS, R1150RS, K1200GT, F800ST) gewechselt. Aber mit den BMW´s hatte ich immer Probleme, mit den Honda´s dagegen überhaupt keine! Werden ja sehen ob es heute noch immer mit der Qualität von Honda stimmt. LG Gert

  • #33


    Denke, dass die Honda-Strategie vor allem die Fahrschulen im Focus hat. Auf Grund des Preis-Leistung-Verhältnisses sind die Honda NCs in vielen Fahrschulen vertreten.

  • #34


    Öhm.... :think: ich !!

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #35

    bitte, bitte, bitte, bitte, bitte hört doch endlich damit auf, euch als Nabel dieser Welt zu sehen... :pray: Die paar Hanseln, die in diesem Forum aktiv mitschreiben, stellen alles andere als den typischen Schnitt der deutschen Motorradfahrer dar!!!! Und das die NC in der Garage steht, macht die "Befangenheit" nicht besser... Manchmal wünschte ich, alle Wechsler würden sich ab und zu mal wieder zu Wort melden und ihre Gründe näher darlegen. SO kann man im aktiven NC-Rudel nur Dresche ernten, wenn man den Schatten neben dem Heiligenschein der NC kurzzeitig mal in den Mund nimmt.

  • #36


    Andreas, jetzt hol doch mal erstmal richtig tief Luft, was denn los mit dir, auch im Akrafred gehste grade fast an die Decke ;) Lass doch jedem seine Meinung, ich bin ja
    auch nicht mit allem Einverstanden was so geschrieben wird und ein Fanboy irgendeiner Marke bin ich weder hier noch in anderen (Hardware)Foren.


    Aber um noch ne kleine Spitze nachzusetzen, ich hab seit ich 18 bin den Einser, hab einiges gefahren, von klein bis groß, wenig PS und viel PS und trotzdem fahr ich ne X mit 55 PS,
    langt mir halt einfach ;)

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #37

    Tut mir leid, aber hier sieht sich meiner Meinung nach keiner als den „Nabel der Welt“:
    Steigt einer auf, weil er mehr Leistung will, wird er von allen beglückwünscht, verbunden mit der Bitte, möglichst im Forum weiterzuschreiben; fährt einer „nur“ eine 125er – Pietzt, fällt mir da sofort ein –, hört man auch kein abfälliges Wort.
    Halten zu Gnaden… :bow-yellow: , aber das ist für mich kein „Nabel-der-Welt-Verhalten“… ;) ,


    meint freundlich grüßend
    sin_moto,
    dessen Nabel übrigens bei seiner letzten OP durchstochen wurde… :crying-green:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!