Krallen Kratzer

  • #22


    Stimmt! Wie dumm von mir :oops:

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #23


    Interessant ist, dass bei Dir in der Signatur "Honda Hauptständer" steht :mrgreen:

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #24

    Versuachs mal mit:


    A1 Nano Kratzer Polish


    Laut Testurteil in der "Auto Motor u. Sport" Empfehlenswert und bester im Test!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #25

    Mensch, Pitter, das Niveau war gerade so herrlich tief und da zoomst du es mit deiner
    Sachaussage wieder hoch! :mrgreen:

  • #26

    Hi,


    als Katzenhalter kann ich das Problemchen mit den Krallen bestätigen. Recken und Strecken aller Muskelgruppen auf dem Sitz muss unheimlich viel Spaß machen. Bei mir hat ein WC-Stein geholfen, den kann die Kami-Katze nicht leiden. Einfach Abends ans Moped hängen...


    Polieren mit Katze klappt nicht, das Fell ist Politur-abweisend, es nimmt einfach keine Politur auf. Katzen beschäftigen sich richtig lange mit Fellpflege wenn man sie badet. dabei wird auch gleich aus der Katze eine Ratte, also nix mehr mit Katzenspuren am Mopped...
    Krallen schneiden bringt nicht viel, die wachsen zu schnell nach, gibt nur noch mehr Kratzer... ...Im eigenen Gesicht.


    Noch ein Lösungsweg: Mettwurst auf und unter Nachbars Auto schmieren...


    Viele Grüße, Alex

  • #27

    Zum Thema Miezekratze fällt mir noch was ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :mrgreen:

  • #28

    Ich versuche mir gerade eine Tankabdeckung aus Katzenfell vorzustellen!
    Ob man das optisch vertreten kann? :lol:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #30

    war heute schnell beim Mech. ...der nahm einen lappen und sein Wundermittel und polierte etwas darüber....bei dem augenblicklichen Tageslicht sah man dann nix mehr...

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!