Zusatzscheinwerfer direkt am Rahmen befestigen

  • #21

    Bei meinen Autos ging das: Standlicht und Nebler

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #22

    Ist bei meinem Nissan Almera auch so - Nebelscheinwerfer leuchten und funktionieren einwandfrei auch bei eingeschaltetem Standlicht.

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #24

    Nur für die Geschichtsbücher - und falls das nochmal jemand liest...


    Das mit dem Blenden des Gegenverkehrs war mein Fehler! Hab die Einstellung der Nebler mit 5m Abstand zur Garagenwand gemacht. Da diese viel tiefer angeschraubt sind als das Abblendlicht, strahlen sie in einem Winkel nach oben. Klar dass die mit mehr Abstand blenden... Jetzt die Einstellung mit ca. 30m Abstand deutlich nach unten korrigiert - alles paletti!

    Ciao, Jörg

  • #25

    http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=106&t=7362


    Mein Beitrag oben wurde noch nicht abschließend von einem Rechtanwalt bewertet, aber mein Textbeitrag der EU hilft vielleicht auch hier. :mrgreen:
    Bisher hat mich noch niemand angehalten und den Ausdruck der EU-Verordnung habe ich immer dabei.

    Honda NC750XD DCT Rot, Honda Tourenscheibe, Grip Puppies ,Acerbis Vision Handprotektoren

  • #27

    Hi,


    Das Halteset wird nicht funktionieren, weil die Rahmenrohre deutlich dicker sind. Die Sirius-Nebelscheinwerfer habe ich aber auch hier liegen, die Zaubern ein sehr helles, gleichmäßiges und scharf abgrenzendes Licht. Kein vergleich zu den "Teufels-Eiern". Aber: Bei dem Preisunterschied hätte ich auch nichts anderes erwartet.


    Zumindest der Haltewürfel aus dem Set könnte interessant sein, wobei man auch zwei Gummierte Rohrschellen, zwei Winkel und ein passendes Distanzstück verwenden könnte.


    Viele Grüße, Alex

  • #29

    Moin,


    besser Teufels-Eiern als keine.


    Scheint wohl mit den Zellen etwas höher zusammen zu hängen.


    zwei Gummierte Rohrschellen, zwei Winkel

    Ist ja echt ne neue Erkenntniss.


    Vor soviel F(l)achkompetenz zieh ich meinen Hut.


    nicht ganz ernst gemeinte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!