SWM Motorrad oder NC750S?

  • #2

    Wow, das nenn ich mal reinpoltern... :clap:


    Kein Hallo, keine Vorstellung, nur direkt die Hand aufhalten und direkt im ersten Satz Dinge einfordern. Das ist hier kein McDrive Schalter, Kollege! Kein Schwein weiß, wo deine Prämissen liegen und die Glaskugeln waren neulich leider schon ausverkauft... :snooty:


    Gruß, Ryker

  • #3

    Vielen Dank für deine präzise Antwort, genau das wollte ich wissen:-)!


    Jemand anderes da der einfach nur mal sachlich antworten kann auf mein Anliegen, ohne rumzujammern?

  • #4

    1) was erwartest du bitte?! Erster Beitrag und dann in dieser Form? Gott sei Dank hat sich in dem Forum eine gewisse Kultur der Umgangsformen gebildet, dazu gehört auch eine nennenswerte Grundeinstellung zur Höflichkeit...


    2) lies dir deine Frage nochmal genau durch und dann verrate uns, was wir dir verraten sollen...? Kann da keine Ansätze finden, dir auch nur irgendwas erklären zu können.

  • #7


    Hi Flyer2015,


    Ryker hat dir doch schon sachlich geantwortet! :lol: ;)


    Wer bist du überhaupt?
    Worauf kommt es dir an?
    Wo liegen deine Prioritäten?
    Bist du ein Neueinsteiger, Wiedereinsteiger...?
    ...
    ...


    Fragen über Fragen! So kann dir keiner eine vernünftige Antwort geben!
    Ach doch warte mal - so vielleicht: Ist gut, kauf einfach! :whistle:


    Gruß
    Docker

    Raum für Notizen

  • #8

    Das sind doch grundverschiedene Fahrzeuggattungen, da wüsste ich nicht, wie irgendwer irgendwas empfehlen sollte.

  • #10

    >> Fragen über Fragen! So kann dir keiner eine vernünftige Antwort geben!
    Ach doch warte mal - so vielleicht: Ist gut, kauf einfach! :whistle: >>


    Gruß
    Docker



    Docker hat völlig recht - einfach kaufen und fahren, am besten beide Maschinen und notfalls nacheinander, falls das für Dich sonst finanziell nicht zu stemmen ist ! Und anschließend kannst Du hier im Forum uns Interessantes berichten.

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!