Verabschiedung

Liebes NC-Forum,

in zwei tollen Saisonen habe ich knapp 22.000km auf meine rote NCX draufgespult. Hatte nie ein Problem mit diesem tollen Bike, viele schöne Strecken abseits der Hauptstraßen in Österreich, Slowenien und Italien befahren. Dabei habe ich aber gemerkt, dass sich meine Ansprüche und Vorlieben weiterentwickeln. Und damit kommt die NCX nicht mehr mit: ich steige auf eine Triumph Tiger 800 XCx um.

Vielen Dank für die vielen nützlichen, netten, freundlichen, lustigen, informativen aber auch kontroversen Themen und Kommentare und weiterhin ein gutes und lebendiges Forenleben. Und natürlich wünsche ich uns allen immer eine gute Fahrt und gesundes Ankommen daheim.

Merci vielmals

Jürgen

Gruß aus Wien

Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

Hi Jürgen,
    viel Spaß auf deinem neuen Tiger. Kannst ja mal ein Foto dalassen, auf was du die Gegend weiterhin so unsicher machst. :D

Auf alle Fälle immer weiter gute und unfallfreie Fahrt! Lass es krachen. Und nur wegen anderem Moped muß man ja nicht gleich das Forum wechseln. Technisch vielleicht weniger hilfreich hier, aber der Blick übern Tellerrand tut der NC-Brille-Gemeinschaft doch auch gut (in keinster Weise negativ gemeint). ;)

Grüße, Andreas

Hallo Jürgen,

vorab erst mal vielen Dank für deine lobenden Worte über dieses Forum! :clap:

Schade, dass du das "Lager" wechselst, aber wie du schon geschrieben hast geht es dir nicht um eine Art Unzufriedenheit, sondern um (d)eine Weiterentwicklung.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem neuen Gefährt und natürlich allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

P.S.: Du verabschiedest dich doch bestimmt nur von deiner NC und nicht von diesem Forum?!? ;)

Raum für Notizen

Ich sage nicht "auf Wiedersehen", denn ich hoffe ja auch, dass du unserer Truppe im Kleinen (aber feinen) weiter erhalten bleibst.
    Ich wünsche dir viel Freude und ebenso Zufriedenheit und Zuverlässigkeit auf deiner Tiger, möge sie dich immer mit geschärften Krallen ans Ziel und zurück bringen!

Beste Grüße und frohe Fahrt (lass ruhig mal nen Bericht hier dazu ab)

Sebastian

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Danke sehr!
    Sowieso guck ich weiterhin rein. Auch als NCX-Treiber hab ich mich weiterhin in den "vorigen" Foren herumgetrieben. ;)

ich wechsle das Moped und erweitere meine Forenpräsenz :D

Gruß aus Wien

Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!