Ende Winterschlaf

  • #1

    Hallo NC-Fahrer aus der Umgebung Hamburg,


    langsam dürft ihr euren Winteschlaf beenden, der Kalender sagt es ist jetzt März. Also aufwachen, Touren planen und fahren. Ich für meinen Teil werde demnächst zu meinem HH fahren, meinen Tacho tauschen und mir neue Reifen aufziehen lassen. Dann gehts los in die Saison 2015.
    Ich würde mich freuen, wenn ich euch bei ein paar gemeinsamen Ausfahrten in diesem Jahr wiedersehen könnte.


    Es grüßt ein loch leicht verschlafener


    Thomas :) :D :)

  • #3

    Moin Estelord.
    Ja, ich kann's auch kaum abwarten, bis die Temps 2-stellig werden und der Asphalt trocken bleibt.


    Freue mich auf nette Schleichwege mit Euch Südelbigen.
    Gruß über'n Fluss


    ...von Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #5

    Na, dafür haste jan 'n neues Avatar...
    Gruß zu Euch.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #6

    Jedes Jahr das selbe. Den ganzen Winter halte ich durch und wenn der Frühling anklopft werde ich krank. :(


    Sobald ich meine Verkühlung auskuriert habe geht's aber los. :dance:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #8

    Wollte gestern los, war mir dann aber doch noch zu frisch.
    Weichei, Warmduscher .......
    HEUL

  • #9

    Moin Thomas,


    dann kannste ja mal zum Saison Auftakt einladen.


    Schaust Dir eine Tour aus und dann los.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #10

    Moin moin,


    Ich hatte mich in den letzten Wochen mit jeder Menge Youtube-Motorrad-Cam-Videos und einer zähen Bronchitis durch die motorradlose Zeit gequält!
    Zuletzt habe ich wirklich die Stunden gezählt... Gestern nach vier ,,Entzugsmonaten" hab' ich meine NC wieder aus der Garage geschoben, Schlüssel rein, ein Druck auf den E-Starter und im Bruchteil einer Sekunde lief der ,,Bauernmotor"! Übrigens ganz ohne Batterieausbau oder Erhaltungsladung...! :dance:
    Bei knapp zehn Grad habe ich eine kleine Runde von gut vierzig Kilometer gedreht und es hat trotz eines heftigen Regenschauers auf den letzten fünf Kilometern wieder richtig viel Spaß gemacht!
    Das Sitzgefühl auf der von Bernhard optimierten und veredelten Sitzbank war schon mal um Klassen besser als früher! :clap:
    Für einen echten Popometer-Test war die Runde natürlich zu kurz!
    Hoffen wir mal dass der Frühling bald den Durchbruch schafft und auch richtig lange Touren wieder Spaß machen!


    Euch allen wünsche ich eine tourenreiche und unfallfreie Saison mit unvergesslichen Eindrücken!


    Gruß Ronnie

    Bilder

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!