Sachen gibts....kopfschüttel

Hallo liebe Leute, Hallo Hasienda, mir jedenfalls hast du die Worte aus dem Mund genommen.

Eins fällt mir da aber noch ein, wenn ich über so etwas lachen kann bin ich ja nach der qualifizierten Meinung einiger nicht nur niveaulos sondern auch assozial, Dankeschön.

Und nicht vergessen, immer schön intolerant bleiben und verbal mächtig austeilen!!

Liebe Grüße vom Bodensee
    Warmduscher

Was ist denn bitte daran intollerant wenn man sachlich Kritik an einem sexistischen Witz übt. Keiner der vier Kritiker hat Wossi persönlich kritisiert oder angegriffen - kann ja auch mal passieren, dass man daneben greift - seine sonstigen Beiträge sind ja interessant oder witzig.
    Alle Kritik bezog sich ganz sachlich auf den "Witz" an sich.
    In meinen Augen sind deshalb all diejenigen intollerant, die andere Meinungen als ihre Eigene nicht gelten lassen.

Naja.... Ich sehe Ausdrücke wie niveaulos und asozial nicht als sachliche Kritik an.... Dann schon eher als Kritik an der Person.... Aber das ist nur meine persönliche Meinung - muss niemand teilen.....

Entschuldige, aber das ist nun wirklich absoluter Nonsens!
    Da du dich damit wohl (auch) auf meinen Beitrag beziehst, muss ich hier klar widersprechen.
    Für intelligente Leser sollte es schon ersichtlich sein, dass sich die aus meiner persönlichen Sicht geäußerte Ablehnung einzig und alleine auf die meiner unbedeutenden Meinung nach niveaulose Geschichte bezieht, die Wossi ja nur zitiert hat.
    Und natürlich: jeder hier sollte das Recht haben, sich köstlich darüber zu amüsieren :clap: :clap:

Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

Das ist die beste Antwort zur Diskussion! :clap:

Leute, macht Euch locker! Wem ein oder zwei Begriffe aus der Geschichte nicht passen, der kann sie ja aus seinem Kopf streichen. Ich finde die Geschichte lustig. Es kam ja auch vor allem auf die Pointe an.

Ich dachte die Hardcorediskutierer befinden sich in politischen Foren ;)

Liebe Grüße

Sven

Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

Einer ganz bestimmt um seine Hirngespinste rauszublasen.
    Um keinen Krieg anzuzetteln, nenn ich mal keinen Namen.

Wer das wohl sein mag...? :mrgreen: :dance:

Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

Ja nee, is klar, der arme Halter..... aber genau DAS ist doch der Witz !

Fies und rücksichtslos ist m.u.M.n. einzig und allein der Halter (Fahrer) der trotz Alternative ignorant den Behindertenplatz zuparkt !! :snooty:

Oder fühlt sich hier etwa jemand angesprochen und leidet deshalb so mit ? :D :whistle:

P.S. kannte den Witz zwar schon, fand ihn trotzdem lustig

Der Standard Spruch, gibt keine schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Fahre jeden Tag zur Arbeit, ich friere lieber ein wenig an den Finger und komm entspannt von A nach B als mit dem Auto zu fahren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!