Typologie der Forenuser

  • #4

    Der "google/Wikipedia Typ" von nebenan hat gerade gesagt:


    Worttrennung:
    eli·tär, Komparativ: eli·tä·rer, Superlativ: am eli·tärs·ten
    Aussprache:
    IPA: [ˌeliˈtɛːɐ̯], Komparativ: [ˌeliˈtɛːʀɐ̯], Superlativ: [ˌeliˈtɛːɐ̯stn̩]


    Bedeutungen:
    [1] einer Elite angehörend
    [2] aufgrund der Zugehörigkeit zu einer Elite sich selbst heraushebend
    :lol:

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #5

    Der Rechtschreibwart hat einen Kommafehler in seinem Kommentar fabriziert. :mrgreen: :lol: :lol:

  • #6

    also, nach Durchlesen der Typologien stelle ich für mich fest, dass ich je nach Lust und Laune mehrere Typen in Anspruch nehmen kann. Bin ich jetzt psychotisch - schizophren? :think:


    Da ich meinen C3 (um beim Lidl Klapphelm zu landen) runderneuern muss, da er mir mehrfach runtergefallen ist, ich damit in der Ostsee auf einem Stein ausgerutscht bin und der Helm auf einen anderen Felsen geknallt ist und darüber hinaus noch die Nase des Pinlockvisiers abgebrochen und die Sonnenblende verkratzt ist, geh ich jetzt los und kauf mir nen neuen Helm. Aber nicht bei Lidl. :drool:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #7


    Wie gut, dass Du im Wasser einen Helm getragen hast. Was hätte da alles passieren können ... ;) :lol:

  • #8


    tja, das kommt davon, wenn man im umspülten Uferbereich von einem glitschigem Stein zum nächsten hüpft. Ich hatte den ja nicht mal auf, sondern mich damit nur abgestützt, damit ich nicht komplett in den Fluten versinke. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Egal - er ist erfolgreich mit einem gleichen Modell runderneuert. In die Form paßt mein Kopf halt wie angegossen rein.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #9

    Danke für den Spiegel.
    Ich glaube, dass, nachdem der Brei aus dem Lidl-Helm gequetscht ist, der verbleibende Rest ganz brauchbar sein könnte.
    :ugeek:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #10

    Der Lidl-Klapphelm-Fred wurde nicht mit einer Frage zur Handhabung eröffnet, sondern mit einem Werbespot für den Billig(h)einer ... um diesen feinen aber sachdienlichen Hinweis nicht oberlehrerhaft vorzuenthalten... :twisted:

    Viele Grüße
    Uli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!