Bruudt kennzeichenhalterung schrottet mein display?

  • #51


    genau. fragestellung. :clap:

  • #52


    wenn ihr wollt kann ich ja noch mal ein thema eröffnen wie gut der bruudt ist. ich meine es ist ja idiotensicher. die stecker passen ja nun mal farblich als auch von der form halt nur so zusammen, wie sie zusammengehören. wie gesagt, ich denke einfach das der gelbe draht beschädigt war und ich den dann nochmal isoliert habe. woher der schnitt in der isolierung kam, kann ich nicht sagen. keine ahnung ob der schon war oder ob es beim öffnen des kartonsgeschah oder ob ich ne scharfe ecke erwischt habe.


    Ende gut alles gut. Bruudt kenzeichenhalter empfehlenswert!!! :dance: :dance: :dance:


    Ich habs mal "zusammengeführt", dafür muss man ja kein neues Thema aufmachen, zumal man dazu den Urpsrungsthread ja ohnehin lesen müsste/sollte.
    MFG
    Jumsptumper

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!