Rhein-Main-Gebiet

  • #11

    Wie gesagt: im Moment habe ich noch Zeit zu fahren (auch unter der Woche).


    Ich habe auch mit GoogleMaps ein paar Touren zusammengestellt, die ich eventuell mal abklappern wollte. Wäre natürlich klasse, wenn sich noch ein paar Leute anschließen würden. Die Touren sind zwischen 140 und 400km lang und dauern zwischen 3 und 7 Stunden.


    Ich würde meinen Fahrstil als gemütlich beschreiben, bin kein Knieschleifer aber definitiv auch keine Schnarchnase, die mit 80 über die Landstraße gurkt.
    Wahrscheinlich ist es wie bei Allem im Leben: dem einen gefällt's, dem anderen nicht. :whistle:

  • #12

    Ich komme aus Aschaffenburg und würde mich euch gern anschließen. Habe vorher 125er gefahren und jetzt 1300 km auf meiner X abgespult und würde mich zur Zeit noch als Wiedereinsteiger bezeichnen.
    An gemeinsamen Ausfahrten hätte ich großes Interesse.


    Gruß Mirko

  • #13

    Ei, es werden ja immer mehr.
    Im mOment hat mich die Sommergrippe erwischt.
    Und bei mir geht es eigentlich auch eher nur am WE.
    Samstags bin ich meist anderweitig verplant.
    Bleibt dann nur noch der So.
    Interesse hätte ich auch.
    Komme aus Büttelborn.

  • #15

    Ist morgen jemand unterwegs? Je nach Wetterbericht plane ich eine kleine Tour, so um die 250 bis 300 km. Start so gegen 10:00 Uhr.

  • #17

    Heute morgen habe ich nicht mehr im Forum gelesen. Letztendlich bin ich über Weilburg, Braunfels, Dillenburg nach Bad Laasphe gefahren. Zurück über Bad Marienberg, Westerburg und die B8 dann Richtung Königstein, kurz davor links ab zum Feldberg. Von dort zur Hohemark. Insgsamt waren es schöne 290 km.
    Ach, auf dem Feldberg sah ich eine Vultus mit Wiebadener Kennzeichen. Jemand vom Forum?
    Am Dienstag oder Mittwoch werde ich, wenn das Wetter mitspielt, wieder eine Tagestour starten. Rhön oder Edertalsperre, mal sehen.

  • #18

    Ehrlich gesagt ist es mir aktuell zu warm bzw. heiß um länger zu fahren. War heute morgen kurz im Odenwald, bei einem Händler in Reinheim bin ich eine CTX700N gefahren, knapp eine Stunde, dann wieder heimgefahren. Wenn´s über 30 °C hat, macht es mir dann keinen Spaß mehr, bin halt eher der Frühling- und Herbsttyp.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #19

    Hi Zusammen!


    ich komme aus dem Hintertaunus (Nähe Usingen) und bin immer für eine Ausfahrt zu haben!


    Gruß Friedy

    NC700x, rot, Shark Sitzbank, SW Motech Fussrasten, Daytona Griffheizung, SW Mo-tech Gepäckbrücke, Zusatzleuchten, SW Mo-tech Schutzbügel
    Garmin Navi Halterung, Steckdose. Sonst Serie ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!