Rhein-Main-Gebiet
-
- Hessen
- gloeckchen
-
-
-
-
-
#23 Zitat von Ladadings
Bin dafür!Am Wochenende ist es für mich am günstigsten - dann habe genug Zeit für die Anfahrt
Ich mache mal einen Vorschlag. Den Termin habe ich eigennützig (ich wäre sonst ja doof) gewählt, weil ich da Zeit habe. Bei der Örtichkeit habe ich die Erreichbarkeit der mir aus dem Forum und vom Feldberg bekannten User berücksichtigt. Auch Ladadings könnte diesen Ort (via 661) relativ schnell erreichen. Also:
22. August, 11:00 Uhr, Parkplatz McDonalds in Frankfurt Kalbach (Heinrich-Lanz-Allee 1)Ich will keinesfalls vordrängeln, wer andere Vorschläge hat, der möge das schreiben. Ich bin gerne bereit Anfahrten in Kauf zu nehmen und komme, wenn es meine Zeit zulässt.
-
-
-
#25 Hey Pewik,
besten Dank für deine Initiative!
Da ich unter der Woche beruflich genug Autobahn schrubbe, meide ich "A"s auf zwei Rädern wie der Teufel das Weihwasser
Von daher ist es sehr nett von dir einen Ort in Autobahn-Nähe auszuwählen, aber für mich nicht notwendig.Ansonsten: Klingt gut & ich komme gern dazu!
Ladadings
-
-
-
#27 Zitat von schnuschnauAlso wenn ich alle PNs richtig verstanden habe, ist der Treffpunkt jetzt auf den Feldberg zur selben Zeit verschoben, oder?
Ich weiß es auch nicht mehr so genau. Ich hatte im Forum einen Treffpunkt (McDonalds) mit anschließender kleiner Runde angeregt. Wieso dann kreuz und quer etliche PNs geschrieben wurden und der Thread ignoriert wurde? Keine Ahnung. Jetzt hat so ziemlich jeder einen anderen Informationsstand. Als Initiator bin ich raus, tut mir leid. Das heißt nicht, dass ich nicht mitkommen würde, aber ohne Ansage werde ich am Samstag weder bei McDonalds noch auf dem Feldberg sein.
Ich könnte mir die Frage stellen, wie gemeinsamen Fahren funktionieren soll, wenn selbst die Kommunikation in einem Forum Schwierigkeiten bereitet. Sry, irgendwie bin ich gerade angepisst. -
-
-
#29 Hey Pewik
An mir sind sämtliche PNs vorbei gegangen ich lass mich also überraschen...
Gibt's denn sonst noch übliche Pausenplätze? Dann kann man es auch ohne große Planung - vielleicht mit kurzer Meldung zum Losfahren - drauf an kommen lassen sich wo durch Zufall zu treffenSchönes Wochenende wünscht Ladadings
-
#30 Zitat von LadadingsHey Pewik
An mir sind sämtliche PNs vorbei gegangen ich lass mich also überraschen...
Gibt's denn sonst noch übliche Pausenplätze? Dann kann man es auch ohne große Planung - vielleicht mit kurzer Meldung zum Losfahren - drauf an kommen lassen sich wo durch Zufall zu treffenSchönes Wochenende wünscht Ladadings
Ich glaube, unterwegs dazu zu stoßen, ist nicht so eine gute Idee. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!