Probefahrt

  • #11

    Glückwunsch


    So wie Deine Vorführmaschine war, hab ich mir meine bestellt.
    Rot kommt schon gut bei der X .
    Meine kommt auch in KW13.
    Nach Deinem Bericht kann ich es kaum erwarten bis ''Weihnachten'' ist.

  • #12


    Ist zwar ein bitterer Beigeschmack zum Motorradkauf, aber sicherlich zu verkraften :lol: .


    Dann Glückwunsch zur neuen. Hat dich das Moppedfieber wieder voll im Griff.
    Wie hat sich der Tank unter der Sitzbank angefühlt? Oder hat man da garnix von gemerkt?


    mfg Robs

  • #13

    Ja das mit dem Essen gehen ist echt hart. Du musst wirklich Opfer bringen.
    Wir leiden mit dir :romance-caress: .
    Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung und bedanke mich mal für den informativen Bericht.
    Bei mir war die Wahl der Farbe so schwer, dass ich für die Entscheidung ob rot oder weiß eine Münze
    geworfen habe. Es ist dann weiß geworden.


    Was mich noch interessieren würde, ist:


    1. Das Lastwechselverhalten. Und zwar beim ans Gasgehen aus dem Schiebebetrieb heraus.
    2. Die Lautstärke des Motors, hört man ihn beim Fahren noch. Im Leerlauf habe ich ihn zwar sehr dumpf aber auch leise in Erinnerung.
    3. Die Bandit zieht ja richtig gut. Der Unterschied muss doch frappierend sein?


    Dann guten Appetit und viel Spaß heute Abend.


    Grüße


    Roland

  • #14

    Glückwunsch zu deiner neuen X
    und vielen Dank für den informativen Bericht und Bilder. :clap: :clap:


    Das hört sich alles sehr gut an. Ich freue mich auch schon sehr darauf
    meine neue X jetzt am Mittwoch abholen zu können :D :dance:

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #15


    Ich schließe mich an, aber wir können uns ja gegenseitig Beglückwünschen.
    Gut beschrieben deine Probefahrt Peter, nur mit dem 2. und 3. innerorts wirst du das Spritlimit hochtreiben. Ich bin bei der Testfahrt gut im 5. bei 60km/h unterwegs gewesen. Die X macht auch bei 2000 Touren Spass.
    Roland 1. kein Lastwechsel höchstens Lastwechselchen. Die X taucht auch erfreulicher weise nicht weit ein oder aus.
    2. Motor hört man kaum auch in "hohen" Drehzahlen bleibts beim flüstern, ich find das TOP.
    3. Man vermisst irgendwie auf der X keine Leistung, es läuft alles wirklich leicht und easy ab, dagegen ist die Bandit ein kopflastiger Eisenhaufen.

  • #17

    Hallo Leute!
    Am Mittwoch konnte ich eine X Probe fahren, es waren knapp 70 Km. Meine Mundwinkel haben sich sicher bis an die Ohren gezogen.
    Es war einfach Super, es hat alles gepaßt. :happy-wavemulticolor:
    - ich konnte mit 187 cm prima sitzen,
    - Schaltung Klasse
    - Durchzug in allen Gängen
    - Bremsen dufte
    aber das haben andere auch schon festgestellt, ist eben ein Geiles Teil! Gestern Abend habe ich hier im Forum gelesen das es knapp wird mit den Moppeds.
    Deshalb bin ich heute gleich zum HH und siehe da es stimmt! Habe mir gleich eine reserviert, kommt in der 13 KW. Mit der Farbe war es nicht so einfach.
    Die Wahl lag zwischen Silber und Weiß und es ist eine Weiße geworden. Eine Silberne hätte ich vielleicht im Juni oder noch später bekommen können, da war die Wahl nicht schwer.
    Blööd is nur das ich heute mein Mopped verkauft habe, nun ist es doppelt schwer zu warten.


    Eins hätte ich bald vergessen.
    Herzlichen Glückwunsch an Alle die ihre X, S oder Integra schon haben !
    An Alle Anderen die noch warten müssen ( so wie ich ) haltet die Ohren steiff!


    MfG Spieß 58

    MfG Spieß 58

  • #18



    Dem Rest stimme ich natürlich auch zu. :lol:
    Ich muß mir beim Schaltvorgang einfach selbst noch etwas "Eingewöhnungszeit" gönnen, das wird schon noch. ;)


    Die Vorführmaschine hatte übrigens eine Schaltanzeige....nicht schlecht das Teil. :clap:

  • #20

    Ist bei euch eine "Schaltanzeige" eine Ganganzeige oder eher ein Indikator, wann ich hoch schalten sollte (wie ein Schaltblitz)? Ich vermute ja eher ersteres :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!