Probefahrt

  • #31


    Das Containerschiff ist wohl schon losgeschippert. :D


    Ich hoffe die sind schön vorsichtig mit unseren Moppeds. :pray:

  • #32

    Glückwunsch Wossi!
    GENAU SO wird sie wohl bei mir auch aussehen. Das Rot ist einfach superschick! Danke für die tollen Fotos. Von der Farbe findet man ja kaum was.

  • #33

    Find ich auch, die rote hat auch was. :P
    Ja und eine Ganganzeige ist generell nicht schlecht vor allem wenn man nach dem aufwachen nicht mehr weis in welchem Gang man war. :lol: :lol: :lol: Aber die NC verübelt einem dann den falschen Gang auch nicht sonderlich.


    Was ich aber nicht verstehe warum der :P da eine extra Anzeige dran fummelt, denn im original Cockpit wäre das sicherlich auch aktivierbar. Man sieht die Zahlenfelder genau, :geek: es ist bestimmt das gleiche Mäusekino wie mit Doppelkupplungsgetriebe.

  • #34

    In einigen Internetvideos ist eine integrierte Ganganzeige enthalten. Ich denke, daß die Softwaretechnisch beim Doppelkupplungsgetriebe aktiviert ist. Ist bei ner Automatik sinnvoll zu sehen welcher Gang drin ist :D.

    Fahre nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann:)

  • #35


    Ich habe Honda Deutschland und die Zentrale in Japan angeschrieben, ob die Ganganzeige auch für das 6-Gang Schaltgetriebe irgendwie aktivierbar ist, über extra Stecker oder so. Mal sehen.

  • #36


    :clap: Bravo Kaffeeschlürfer dann frag doch bitte auch noch gleich nach dem Entdrosseln. :mrgreen: Da würd ich liebend gerne ein paar Euros für in die Hand nehmen. Wie es sich für mich anfühlt und auch anhört müssten eigentlich noch einige PS mehr als nur die fehlenden 4 möglich sein. :whistle:

  • #37

    Die fehlenden vier PS sind ja "nur" elektronisch und durch die Verengung im Abgasstrang entstanden. Zumindest müsste sich doch auf elektronischer Ebene da etwas anpassen lassen können.

  • #38


    Die Drossel ist im Ansaugkanal; nur wissen wir halt noch immer nicht ob die Verengung "eingeschweißt" oder wie ich glaube nur beigelegt ist. :shifty:

  • #40

    @ Wossi:
    Wieder was gelernt, danke für die Korrektur. Ich bin mir aber sicher, dass sich auf elektronischer Ebene schon etwas anpassen lässt.


    Ich glaube aber auch nicht, dass die vier PS es rausreissen. Ein (vorher) skeptischer Freund war nach der Probefahrt kuriert :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!