Probefahrt

  • #22

    Ganganzeige wäre natürlich richtig gewesen und - nein - das gehört nicht zur Grundausstattung, wurde mir erklärt.

  • #23


    Hast du ein Bild davon? War die in das normale Cockpit/Display integriert?

  • #24

    Kein Bild davon vorhanden.
    Das Teil war etwa 3 x 3 cm groß, Kabelanschluß sichtbar, links am Cockpit fixiert.

  • #25


    Sowas in der Art also?

  • #27

    Der Abgleich Drehzahl/Geschwindigkeit ist ja auch eine Ganganzeige.
    So ein bißchen Mitdenken soll ja das Gehirn fit halten :mrgreen: .
    Mein Händler hat mir den Einbau einer Ganganzeige auch angeboten.
    Aber ich bin dafür glaube ich zu sehr retro :lol: .

  • #28

    Es ist einfach eine Umstellung, wenn man so viele Jahre schaltfaul fahren konnte.
    Etwas Training im Alltagsbetrieb, dann klappt das auch ohne Ganganzeige.
    Kopftraining tut auch gut. :lol:

  • #29

    Am Mittwoch konnte ich eine X Probe fahren, es waren knapp 70 Km. Meine Mundwinkel haben sich sicher bis an die Ohren gezogen.
    Es war einfach Super Hallo Leute! :happy-wavemulticolor:
    , es hat alles gepaßt.
    - ich konnte mit 187 cm prima sitzen,
    - Schaltung Klasse
    - Durchzug in allen Gängen
    - Bremsen dufte
    aber das haben andere auch schon festgestellt, ist eben ein Geiles Teil! Gestern Abend habe ich hier im Forum gelesen das es knapp wird mit den Moppeds.
    Deshalb bin ich heute gleich zum HH und siehe da es stimmt! Habe mir gleich eine reserviert, kommt in der 13 KW. Mit der Farbe war es nicht so einfach.
    Die Wahl lag zwischen Silber und Weiß und es ist eine Weiße geworden. Eine Silberne hätte ich vielleicht im Juni oder noch später bekommen können, da war die Wahl nicht schwer.
    Blööd is nur das ich heute mein Mopped verkauft habe, nun ist es doppelt schwer zu warten.


    Eins hätte ich bald vergessen.
    Herzlichen Glückwunsch an Alle die ihre X, S oder Integra schon haben !
    An Alle Anderen die noch warten müssen ( so wie ich ) haltet die Ohren steiff!


    MfG Spieß 58

    MfG Spieß 58

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!