Probefahrt

  • #51

    Morgen früh um 9:00h mache ich meine Probefahrt mit dem Integra.
    Inzwischen fuhren alle Mitarbeiter des Motorradhauses damit und sind total begeistert vom Gesamtkonzept, vor allem aber vom DCT.


    Ich bin gespannt ...... :dance:

    Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

  • #55


    Klar doch !!!!!!!!!!


    Der Enthusiasmus wird aus mir raussprudeln. :lol: :lol:


    Da schon etliche Kilometer auf dem Vorführer drauf sind kann ich richtig Gummi geben. Ich versuch mal zu checken was die Karre bringt und wie der Windschutz bei V-Max ist.

    Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

  • #56


    Da wünsche ich viel Erfolg. Klingt ja fast so als wäre da einer voller Tatendrang :whistle:!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!