Berliner Ecke '15
-
- Berlin
- Rentner
-
-
-
-
-
#253 Heute morgen, Blick auf das Thermometer, 2 Grad Plus beim Start. Die LiPoFe Batterie war so wenig wach wie ich. Also erstmal Zündung an, ganz gemütlich Helm aufgesetzt, Handschuhe angezogen, Anzugsordnung nochmal überprüft, gefahrene Kilometer seit der letzten Betankung abgelesen und dann erst den Startknopf gedrückt. NC ist gleich angesprungen, aber nicht so flüssig wie sonst. Muss wohl noch langsamer das Ritual durchführen oder mehr Verbraucher einschalten. Da ich kein Bruchstrichfahrer bin kann ich das Kaltstartverhalten der Batterie noch in Ruhe austesten. Alle anderen Startversuche innerhalb der Tour waren ohne Auffälligkeiten.
Habe mich gefreut, dass wir dann zu viert von der Brücke aus eine kleine Tour gefahren sind.
Wetter war klasse und bei Ankunft in Dobbrikow brauchte keiner heißen Tee oder Schokolade .
Auf dem Weg zum Heimathafen habe ich mich natürlich noch ordentlich verfahren .
Bin zwischdurch hier gelandet.
Waren heute von Tür zu Tür wunderschöne 280 Kilometer. -
-
-
#255 War eine klasse Idee, heute das schöne Wetter zu genießen, hat mir auch viel Spaß gemacht. Auch wenn ich dann mittags schnell weg mußte und nicht viel Zeit zum Quatschen blieb.
Nur das mit: die Bruchstricher sind nicht da, da ist es nicht so voll, das stimmte nicht. Auf dem Rückweg bin ich nochmal an der Brücke vorbei. Krachvoll, Motorräder in drei Reihen auf der Strasse (zuzüglich der zwei auf den Randstreifen)...
Gruß, Martin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!