Berliner Ecke '15

  • #231

    Na dann bis Morgen, mal schauen wer noch kommt, soll kalt aber trocken werden.
    Ich drucke mal einen Plan mit den Sehenswürdigkeiten aus, wir können ja dann vor Ort beschliessen was wir sehen und anfahren wollen.

  • #232

    Ich kann nicht. Muss arbeiten.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #233

    Kannst Du bitte auch einen Plan ausdrucken von Berlin leuchtet? Oder ist der schon beim Festival of lights integriert?
    Und na klar können wir vor Ort festlegen, was wir dann ansteuern möchten.
    Werde jetzt den Akku von der Kamera und von meinen Handschuhen laden. Freue mich auf morgen.
    Gruß Chrissi

  • #234

    Ich kann noch nicht absehen, ob ich es schaffe morgen. Kann nämlich nicht mit NC zur Arbeit kommen und muss daher vorher noch nach Hause. Werde ich ganz kurzfristig entscheiden, je nachdem wann ich auf Arbeit weg komme und wie der Verkehr fließt. Kameraakku lade ich aber vorsichtshalber schon mal auf ;) .


    Gruß, Martin

  • #236

    War heute eine schöne Runde. Wetter passte und die Temperaturen waren noch erträglich. Bilder sichte ich morgen. Hoffe das vorzeigbare dabei sind. Motive gab es ja reichlich.

  • #238

    Sehr schöne Fotos! Wenn meine kleine Moped eingefahren ist, würde ich gerne mal bei ner kleinen Umland-Tour mitfahren.

  • #239

    Da wir fast alle Ganzjahreszulassungen haben, wird sich die Gelegenheit in diesem Jahr bestimmt noch ergeben.


    Schöne Fotos Volker, und wie jedes Jahr ist mir eine Teilnahme unter der Woche leider nicht vergönnt.


    Gruß Bernd

  • #240


    Hallo Bernd,
    neue Mitfahrer sind immer willkommen, wir kündigen das immer hier an, manchmal recht kurzfristig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!