Berliner Ecke '15

  • #221

    Hi Leute,
    auch ich bin wieder gut angekommen.
    Von Torgau nach Bad Düben und dann ein riesen Umweg nach Halle, weil die B 100 in Bitterfeld gesperrt war.
    Dann noch schnell eine Hausrunde und tanken und schwupp waren es 460 Km.
    Mit meinem Abstecher nach Mittenwalde war das eine tolle Tour und das die Berliner Überrascht waren hat mich gefreut!
    Es war ein schöner Tag, Super nette Leute, schöne Straßen und prima Essen.
    Freue mich schon auf das nächste Treffen.

    MfG Spieß 58

  • #222

    Hallo in die Runde,


    das war gestern ein toller Ausflug. Leute, Wetter, Essen, Strecken, alles bestens. Danke an alle.


    Drei Bilderchen mag ich auch noch einstellen:





    Die Strecke der Berliner (allerdings waren wir im Ziel in Dobbrikow nur noch zu dritt...) kann bei GPSies angesehen und auch runtergeladen werden:


    Karte und GPS-Daten Berlin/Sachsen 26.09.2015


    Freue mich schon auf weitere Touren.


    Gruß, Martin


    P.S.: ja, das Annaburger Porzellan ist völlig unbeschadet angekommen. Trotz flotter Fahrt und oft schütteliger Strecke. Helmfach ist so genial...

  • #225

    Da ich noch immer beim Betrachten der Bilder in Urlaubsstimmung bin, hätte ich noch einen Vorschlag für eine nächste gemeinsame Ausfahrt. Warum nur am Tage eine Tour machen, wenn die nächsten Abende in Berlin erleuchtet werden?
    Ich mache für ein spät abendliches Treffen einen neuen Faden auf.


    Gruß Chrissi

  • #228

    Da ich ja heute Vormittag überraschend Hubi aus Kiel mit seiner MV an der Brücke getroffen habe, hab wir abends noch mal ein kurzes Treffen für Sonntag 09:30 an der Brücke vereinbart.
    Wer Lust auf ein wenig Klönsnack hat kann gerne vorbei kommen.

  • #229

    Hat Jemand Lust auf eine Rundfahrt „Festival of Lights“, am Wochenende war es mir zu voll.
    Mein Vorschlag wäre, Treffpunkt, Dienstag 19:00 Uhr Neue Kantstr. Ecke Messedamm, Ein,- Ausfahrt Congress Centrum.
    Jeder andere Tag oder Treffpunkt ist mir auch recht.

  • #230

    Ich wäre dabei, wenn ich mit meinem Cityflitzer antreten darf. Der NC geht es gut. Pferde wechseln verschlingt zu viel Zeit.Tourguide kann ich dieses mal nicht machen. Habe bisher keine Zeit gefunden, mich mit den Lokalitäten vertraut zu machen und zu filtern, was man von den vielen angebotenen Orten dieses mal weg lassen kann.
    Gruß Chrissi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!