Berliner Ecke '15
-
- Berlin
- Rentner
-
-
-
#112 Okay, hatte mal kurz zur neuen AT geschaut. Lastenheft sagte 200 Kilo nass, mehr Leistung und bedingt Gelände könne sie wesentlich besser als die NC.
Ist vom Tisch. Meine NC ist wohl jetzt repariert und läuft wieder wie gewohnt. Nöö besser durch das neue Fahrwerk. Und verkaufen werde ich die NC jetzt nicht.
War ein BMW Fahrer der Rat brauchte für eine zweite Maschine in seinem Fuhrpark. -
-
-
-
-
#115 So, wir sind auch wieder daheim.
Wie bereits angedroht nachfolgend noch ein paar Bilder aus dem Wörlitzer Park. Seht mir die Handyqualität bitte nach, soll nur ein Appetizer für einen (Euren?)nächsten Besuch sein.
Das erste ist für Ute:[attachment=1]20150726_173014.jpg[/attachment]
Wenn man alles abgelaufen hat wirds wohl jedem so gehen:[attachment=0]20150726_174443.jpg[/attachment]
-
-
-
-
-
-
-
#120 Zitat von NC700So, wir sind auch wieder daheim.
Wie bereits angedroht nachfolgend noch ein paar Bilder aus dem Wörlitzer Park. Seht mir die Handyqualität bitte nach, soll nur ein Appetizer für einen (Euren?)nächsten Besuch sein.
Das erste ist für Ute:[attachment=1]20150726_173014.jpg[/attachment]
Oh, ihr ward bei mir .
Warum seid ihr denn nicht auf einen und reingekommen? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!