Berliner Ecke '15

  • #102



    Auf dich ist Verlass, Heinz. :D
    Sieht richtig gut aus für die Tour! :dance: ;)

  • #104

    Soooo...


    Bin nach einem wunderschönen Tag auch gut Zuhause angekommen.


    Habe mich gefreut, wieder viele neue Leute aus dem Forum kennenzulernen :D :D :D


    Bis zum nächsten mal...


    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #105

    Hallo,


    bin ebend zur Tür rein. Es war ein schöner Tag und am Treffpunkt warteten schon ein paar Überraschungsgäste.
    Ihr seid gemein. Das nächste Wiedersehen wird wohl erst in Bebra sein und bis dahin ist noch so viel Zeit... :shifty:


    Gruß Bernd

  • #106

    Wir sind auch gerade eben gut gelandet.
    Das war ein toller Tag bei schönstem Moppedwetter. :dance:


    Die Überraschungsgäste NC700-Heinz und Sabine haben am Treffpunkt schon auf uns gewartet.
    Das war eine starke Nummer! 8-)


    Bilder folgen später. ;)

  • #107

    Bin um 18:30 Uhr auch wieder zu Hause angekommen.
    Das war ja Heute fast ein kleines Formtreffen, mit 14 Motorrädern, davon 13 NC’s und 15 Personen aus 5 Bundesländern.
    Ganz besonders gefreut hat es mich, das Heinz mit Sozia Sabine, aus der Stadt die es nicht gibt, uns einen Überraschungsbesuch beschert hat.
    An alle anderen Teilnehmer, es war ein schöner Tag mit Euch. :dance: :clap: :dance:

  • #109

    Freut uns, dass alle wieder heil nach Hause gekommen sind.
    War ein wirklich schöner Tag auch wenn Mensch und Maschine auf der kurzen gemeinsamen Fahrt alles abverlangt wurde :lol:
    Nachdem wir mit Ute und Peter vor deren Abfahrt nur noch den kurzen Abstecher durch den Park gemacht haben, haben Sabine und ich danach noch mal alles gegeben und sind die große Runde gegangen.
    Zum Abschluss haben wir uns dann noch mal die helle und die dunkle Seite der Wörlitzer angesehen:[attachment=0]20150726_194325-2.jpg[/attachment]Weitere Fotos folgen später von zu Hause

  • #110

    Die Bestellung für gutes Wetter hat super geklappt. Mal sehen wann von meinem Konto abgebucht wird. Werde mich mit Martin dazu noch verständigen, nicht dass noch doppelt abgebucht wird für die gleiche Leistung. War heute eine schöne Überraschung auch Heinz und Sabine zu treffen.
    Und die Fahrt mit den Berlinern hat auch richtig Spaß gemacht.
    In Dobbrikow musste ich noch einem potentiellen Käufer Rede und Antwort stehen. Deshalb konnte ich nicht gleich mit Euch weiter in Richtung Heimat fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!