Berliner Ecke '15

  • #123

    Mal ne Frage. Hat jemand die Tour aufgezeichnet?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #124

    Grüß dich Rene.
    Von den Berlinern hatte während der Fahr niemand eine Kamera an.
    An einer roten X von den Dresdnern habe ich eine GoPro gesehen. Vielleicht lief die bei der 15 minütigen gemeinsamen Fahrt mit allen Motorrädern.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #127


    Danke

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #128

    Ne andere Frage.
    Ich weiß ja, dass ihr erst ne Tour gefahren seit, aber hat jemand am Sonntag Lust auf ne Tour. Da kann ich definitiv. Soll ja auch schönes Wetter werden.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #129

    Hallo Rene.
    Ich habe Lust auf eine neue Tour und habe am Sonntag auch wieder Zeit.
    Ich würde gerne mal nach Torgau über Landstraßen durch Treuenbrietzen, Jüterbog ( da ist gerade eine Baustelle in der Ortsdurchfahrt) und Herzberg.
    Ich habe in Torgau vor fast 20 Jahren die Berufsschule besucht.
    Mal sehen was die anderen aus der Berliner Ecke schreiben und was daraus wird.
    Vielleicht ist auch wieder ein Treffen mit anderen NClern aus fernen Regionen möglich.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #130

    Wieso sind wir gemein ? Ihr wohnt doch schließlich so weit weg. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!