• #21

    Gesagt hast du das nicht, aber sie sind es auf jeden Fall und noch dazu die Schande des Erzgebirges... ;).


    Es grüßt
    sin_randfichtenhasser


    P.S. Ok, kannst den Daumen haben... :handgestures-thumbupright:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #22

    Ein wie ich annehme unvoreingenommener Asiate und Weltbürger hat zu mir einmal gesagt, wo Moslems sind, sind Probleme. Ich habe mich auf keine Diskussion eingelassen, aber hatte er mit diesem Satz unrecht? Aus deutscher Sicht vielleicht nicht, aber global betrachtet leider schon.


    Ich selbst würde grundsätzlich nicht für oder gegen Pegida auf die Straße gehen. Die Wahrheit liegt mmn irgendwo in der Mitte. Darum finde ich die lächerlich panikhaften Reaktionen der Gegnerschaft beinahe interessanter, als Pegida selbst.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #23

    Und ein Freund der Frau des Bruders meines Kumpels Schwippschwager hat gesagt: Im Vatikan sind alle katholisch und wo die sind, da sind auch die Scheiterhaufen noch nicht sooo lange her...


    Will sagen: Fast alle Religionen sind, wenn sie extrem ausgelegt werden, Feinde der Demokratie und unserer Verfassung...


    Gruß Rocki

  • #24



    Das ist bisher der beste Beitrag und trifft den Nagel auf den Kopf.

  • #25

    Ist es leider nicht wolfydo. Das ist einerseits, andererseits. Ich sage stattdessen f.... euch. Und da ihr Gehorsam und Kuschen gewöhnt seid,vor allem im Tal der Ahnungslosen, und ihr euch insgeheim schämt, werdet ihr nach kurzer Aufmüpfigkeit zurück ins Glied treten. Und das ist gut so, denn wenn die Dummen, von denen wir umgeben sind, Macht hätten, gäbe es Todesstrafe, Besserungslager, nix zu kiffen aber viel Nordhäuser Korn, kein Döner aber Spreewaldgurken, die Lügenpresse wäre gleichgeschaltet und "Mutti" am Galgen. Und natürlich gäbe es einen, der das Volk führt.


    Auch dieser Beitrag eines arroganten Zynikers enthält Satire.


    Gruß Rocki

  • #26


    Was ich damit sagen wollte.. den Erfahrungen eines Kosmopoliten, der auf fast allen Erdteilen herumgekommen ist glaube ich eher, als dem tendenziösen Geschwafel irgendwelcher Agitatoren. Jedenfalls sind Scheiterhaufen kein Kriterium in der aktuellen Diskussion, sondern eher Scherbenhaufen, verursacht durch eine verantwortungslose Scheuklappenpolitik.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #27

    Ach ja elmold, das mit den 3 Generationen, bis die Moslems die Mehrheit haben, ist einfach Stuss. Es ist dermaßen widerlegt, dass sogar heute die heute-Nachrichten den Gegenbeweis angetreten haben. Ok, Lügenpresse, aber irgendwie auch unantastbar.


    Da fällt mir ein, dass ich ja gesagt hatte, sachlich über Pegida nicht diskutieren zu wollen (obwohl ich könnte) wg. Lebenszeitverschwendung. Sorry.


    Gruß Rocki

  • #28

    Nur mal so am Rande: hat eigentlich irgendwer von denen die hier die PEGIDA so verteufeln mal die 19 Punkte der PEGIDA gelesen ?
    Oder ist Euer Bild zur PEGIDA aus den Beiträgen der Medien gebastelt ?


    Rocki, wieviele Kinder hast du eigentlich um der Islamisierung Deutschlands entgegenzuwirken ? :whistle:

  • #29

    Wow, matthifant, das war ne geile Nummer! Maske runter genommen. Respekt!!!


    Ich muss nichts entgegenwirken, nur "Ansichten" bzw. Fragen wie deinen. Und wieviele Kinder ich habe, geht dich... Du weißt schon...


    Und sieh da, verarsch sie nur genug, und sie melden sich zu Wort. Irgendwie echt Pawlow!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!