• #11

    Ich glaube Ken würde gerne über Mopeds schreiben und auch gerne ab und zu mal nen gepflegten Herrenwitz loslassen.
    Nun ein Versuch das Thema wieder auf ein länder-, kultur- und religionsübergreifendes Niveau zu bringen :-))))))

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß nach Kölle!
    :P

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #12

    Den Beitrag von Manfred hab ich gelöscht. Wie man beim Beitrag von Küstenbiker auch nur auf die Idee zu dieser Frage kommen kann entzieht sich mir völlig..... So langsam hab ich das Gefühl ihr wollt mir hier nur die letzen Tage als Admin etwas erschweren....
    Eine Entschuldigung wie sie Küstenbiker fordert wäre meiner Meinung nach gar nicht fehl am Platz, allerdings hab ich da keinen Einfluss darauf.


    Gruss
    Shorty

  • #13

    Hallo Hans—Jürgen,


    nun mach mal nenn Punkt, natürlich bleibst Du im Forum, wo sollen wir uns den sonst in 2015 für ein Treffen verabreden, Dein Handy ist ja immer offline.
    Da ich im nächsten Jahr öfter in Wischhafen sein werde, können wir ja mal wieder eine gemeinsame Tour machen, und uns dann mit Manfred treffen, so von Mann zu Mann ist die Sache doch sicher schnell erledigt.

  • #15

    Selbstverständlich entschuldige ich mich bei Dir Küstenbiker.
    Ich habe ich mich falsch Ausgedrückt. Es tut mir Leid.


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #16

    Ich bin vollkommen überrascht, daß ich so eine Disskission ins Leben gesetzt habe. Es tut mir sehr Leid, aber das war nicht meine Absicht. Wie schon gesagt, ich habe mir mein Motorrad selbst geschenkt, und der Anlass war Hannukah. Weinachtnen feiere ich nicht, also kaufe ich auch keine Geschenke für das.
    Und der Witz mit dem Hund im Kofferraum ist für mich nur in Englsh komisch. Vielleicht hätte ich das nicht schreiben sollen, es tut mir Leid so einen schrecklichen Einstieg in dieses Forum gemacht zu haben.

  • #17

    Dir braucht nichts leid tun.
    Ich war der Böse.
    Du hast alles richtig gemacht.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #18

    Um das gleich klar zu stellen: Neben dem Beitrag von Manfred wurden noch auf Wunsch 6 Beiträge mit dem Zitat von Manfreds Beitrag gelöscht.


    Memphian: Da trifft dich sicher keine Schuld.War einfach etwas unglücklich argumentiert. Nimm es dir bitte nicht zu Herzen und schreib hier fleißig weiter. Ich hoffe wir hören noch viel von dir und sehen auch ab und zu ein paar Fotos von deinen Touren. Noch ein Tip: Für Witze gibt es einen speziellen Witzethread: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=50&t=1540 Ich glaub den Link hat schon jemand hier gepostet.


    Viele Grüsse
    Shorty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!