• #21


    Weil es ebenfalls gewünscht wurde.

  • #22

    Okay, dann lege ich zukünftig meine Hand nicht mehr für den Küstenbiker ins Feuer... :snooty:.


    Hat nämlich ganz schön weh getan... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der sich demnächst auch mal was wünschen will... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #23


    Du hast ja noch 2004 Beiträge übrig. Ich hoffe, es werden noch ein paar mehr. ;)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #24

    Nach dieser Entschuldigungs- und Löschorgie könnte nun aber der Küstenbiker ruhig wieder aus seiner Schmollecke herauskommen, um weiterhin Beiträge im typischen Küstenbikerstil zu verfassen… :techie-ebay:.
    Soll heißen: Wenige, meist freundliche Worte, die dafür mit vielen Smileys garniert sind… :clap:.


    Wartende Grüße
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #25

    Wer sagt denn, dass er schmollt? Vielleicht macht er nur Urlaub oder schläft mal lange aus. :) Man darf ja auch mal nichts schreiben....


    LG.

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #26


    Sein Profil verrät es:

    Letzte Anmeldung: Di 30. Dez 2014, 10:21


    Es grüßt
    sin_adlerauge,
    dem nur selten was entgeht... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #28


    Lieber sin, manchmal ist es auch besser, nichts zu schreiben und das Verhalten anderer unkommentiert zu lassen. Und manchmal fühlt man sich gedrängt, etwas zu schreiben, wie ich jetzt, der ich das eher selten mache. Ich glaube, manchmal trittst du Leuten zu nahe mit deiner offenen und genau beobachtenden Art... Das tut leider nicht immer gut.

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #29

    Hallo Oerms, die kennen sich hier teilweise schon lange und auch sehr gut. Das wirkt deshalb manchmal nur "schroff oder zu direkt" ich denke die koennen das untereinander schon recht gut einschätzen wie das gemeint ist. Ich lese da immer still schmunzelnd mit ;) ---das zum Thema sin_zuNahe getreten :)
    Ich denke im Rahmen des jährlichen Treffens kann man "den Verein" mal gut kennen lernen. Ich habe mir vorgenommen 2015 zum Treffen zu fahren, kann aber noch nichts buchen-muss es leider kurzfristig machen.
    Grüße in die Runde.

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #30


    Dann würde ich an deiner Stelle jetzt buchen und ggf. absagen, noch gibt es Plätze in Bebra.
    Du musst ja erst zum 1.5. die Anzahlung leisten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!