Honda Pagel Motorrad Hannover macht Ende 2014 zu

  • #2

    Tja, keine Ahnung ob es hier hin passt. Ansonsten bitte verschieben.
    Wie es oben steht, heute von Honda Pagel Post bekommen, Ende 2014 ist Schluss mit Motorrad.


    Hat Jemand Tipps für einen anderen Honda Motorrad Händler im Raum Hannover?

    Viele Grüsse
    Andi

  • #7


    Da ist was Wahres dran, in meiner Nähe haben einer schon 2014, der andere Ende 2013 geschlossen.


    Da bleibt der Wettbewerb auf der Strecke, jetzt habe ich nur noch 2 weiter entfernt so ca. 40 km übrig.
    Einer ist hoffnungslos überfordert, der andere unverschämt.
    Da bleibt eventuell nur noch der 70 km entfernte Händler in Braunschweig übrig.


    Da ich eventuell 2015 ne v-strom kaufen werde, lösen sich diese Probleme in Luft auf.
    In 40km Umkreis sinds bei mir 4 Händler und im 55km Umkreis ganze 8 Händler für Susis.


    Da siebt Honda auf jeden Fall aus, die 2 von mir erwähnten Honda-Händler hatten schlechte Verkaufszahlen was ich mir bei Honda Pagel wiederum nicht vorstellen kann.


    Gruß RX9

  • #9

    Schleswig-Holstein : Kein Honda Händler mehr in Bedstedt und der Husumer Honda Händler will auch nicht mehr mit Honda... :!: Beide mit Motorräder schon, aber nicht mehr mit Honda... :!: ....bäääh...:crying-yellow: Gefällt mir aber garnicht.... :handgestures-thumbdown:


    Hallo Honda... :!: Was soll das... :?: ... :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!