Honda Pagel Motorrad Hannover macht Ende 2014 zu

  • #11


    Da geht 's dir noch gut.
    Meine nächsten beiden Händler sitzen in Trier und Mainz, beides von mir ca. 80km entfernt :(

  • #12


    Honda Ullmann in Wunstorf.

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #16


    Doch, die machen leider auch Ende das Jahres dicht. Er meinte, der Laden würde sich nicht mehr lohnen und er hätte für das Gebäude ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen konnte.


    Achja, mit PMS Honda in Braunschweig hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, was Preise, Kulanz und Einsatz angehen. Von dem Laden kann ich euch nur abraten.

  • #17


    Ich habe den Eindruck, Honda Kündigt jeden, der in seinen Geschäft nicht NEUe Fliesen legt , oder umbaut... :!:


    Kleine Händler, selbst die über 40 Jahre Honda-Händler sind, werden gekündigt... :!:


    Das ist schade so und wird beim nächsten neu-Motorradkauf berücksichtigt... :cry:

  • #18


    Laut Aussage eines Verkäufers vor Ort war die Sanierung, bzw. der Umbau schon längere Zeit geplant. Ob das die ganze Wahrheit ist, oder das möglicherweise Auflagen von Honda Deutschland sind, weiß man natürlich nicht.


    Der Honda Händler in Hattingen hat im letzten Jahr seine Gebrauchtmaschinen in einen neuen, kleinen Anbau "ausgelagert", so dass er jetzt nur noch Neumaschinen im Verkaufsraum stehen hat. Ob auch das Honda so verlangt hat?


    Gruß,
    Stefan

  • #19

    Manchmal machen ein oder mehrere Mitarbeiter mit einer kleinen Werkstatt weiter. So geschehen bei einer Kawasaki Verkaufsniederlassung in meiner Nähe. Ohne Wasserkopf und teuren Vorgaben arbeitet es sich wieder wirtschaftlicher.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #20

    :shifty:


    Ja, leider gibt es in Schleswig-Holstein keinen HH mehr, der auch über eine vernünftige Werkstatt verfügt. In der Landeshauptstadt Kiel sind schon seit Jahren nur noch ein HD und Yamaha-Händler unternehmerisch tätig.
    Wir fahren auch deshalb nach Lilienthal/Bremen zu Honda Wellbrock. Die Anreise lohnt sich schon allein für die wirklich kompetente Werkstatt und preislich haben unsere Neueinkäufe auch eben beide Seiten zufriedengestellt! :clap:



    Turtlelinchen



    P.S.
    Nur noch gute 7 Monate bis zum nächsten NC-Treffen :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!